Südamerika-Trip

Servus Leute!

Das hier ist mein erster Post im Forum. Krass cool, was man alles hier so finden kann!
Nun kurz zu mir: Mein Name ist Marcus Maillinger. Ich komme aus München und bin absoluter Mountainbike-Freak!!

Ich habe vor eine dicke Tour auf den schönsten Kontinent dieser Welt zu machen: Südamerika!!
Ich will aber nicht wie die meisten normalen Touris mit Flieger, Bahn oder Auto die Landschaft erkunden, sondern mit dem Rad.!!

War jemand von euch schonmal in Südamerika auf zwei Rädern unterwegs? Hat Erfahrungen oder Tips, wo es besonders schön ist?
Ich bin gerade dabei, eine Route zu planen aber ich weiß es noch nicht so genau. Am besten da, wo das Bier billig und die Frauen schön sind...
biggrin_real.gif
biggrin_real.gif

Danke Leute!
euer
Marcus Maillinger

Hallo!
Sehr schön und auch sehr gute Infrastruktur findest du in dem Seengebiet in Argentinien und Chile . In der Gegend um San Martin de los Andes findest du Traumtrails bis zum umfallen! Du kannst dann immer von einem Ort aus Tagestouren machen und dann mit dem Bus weitereisen.
Von Bolivia und Peru bis Feuerland kann ich dir Tipps geben.
viel Spaß

Jetzt wird mir einiges klar! Auf meinem kleinen beschaulichen Blog (s. Signatur) hat es heute massive Zugriffe auf einen belanglosen Artikel gegeben, den ein User mit genau diesem Namen ebenso belanglos kommentiert hat.

Ich sage dann mal Danke an Pro7 für die gute Publicity. :-D

Zurück