summer is gone

nachdem mir heute in gronau der lungenfacharzt bestätigt hat, dass ich schlecht luft kriege, bin ich radgefahren. Circa 2,5 Stunden, hab mich gefilmt, am Nachmittag zusammen geschnitten und nun kann ich´s euch zeigen.

In Gronau

(platz für Erinnerungen/Ereignisse in Gronau)

nun ja, das ist der Geburtsort von Udo Lindenberg. (aber sollte man das an die große Glocke hängen?) Und es gibt den größten Arbeitslosenanteil in NRW. Hinter dem Udo-Lindenberg-Platz steht ein (überflüssiges) Rockmuseum....ich hab da noch nie jemand reingehen sehen. Davor ist das einzig interessante: Ein Projekt zur Bundesgartenschau mit tollem Spielplatz. Securityüberwacht, von 9-18uhr geöffnet, umrandet von einem 2m hohen Zaun. Heute hatte ich Glück. Das Video ist nur auf dem Spielplatz, sonst ist Gronau trialmäßig uninteressant.

http://tv.isg.si/site/filebrowser/tonym?sort=asc&order=Last+modified

summer is gone; 60mb; 4, minuten
grüße,
Björn

Mir gefällts ebenso! :) Ich fahre jetzt auch wieder seit ein bis zwei Wochen und habe, nachdem du jetzt auf Magnesium und Titan aufgerüstet hast, auch endlich mal den Schritt zu nem Alu Vorbau und Lenker gemacht! :D Jetzt fehlt mir nurnoch ne Alu Gable, denn wäre ich schonmal zufrieden... Für ein paar Wochen... ;) Gruß, Manu! :daumen:

Zurück