Summerbreak07 Vid

ja das video ist echt nicht schlecht!

wie lang fahrtn ihr schon??

aber bitte....lernt erstmal richtig aufm hinterrad hüpfen bevor ihr 3m runter springt ich hatte echt angst um euch! sowas muss man üben da richtig zu landen das kann bös in die Hose gehen,....

ja das video ist echt nicht schlecht!

wie lang fahrtn ihr schon??

aber bitte....lernt erstmal richtig aufm hinterrad hüpfen bevor ihr 3m runter springt ich hatte echt angst um euch! sowas muss man üben da richtig zu landen das kann bös in die Hose gehen,....

Naja, des war ja bloß dr Hansi:D

Trialisgeil und ich fahrn seit Anfang letzten Jahres.

glückwunsch zum ersten Video im Trial Media Thread, welches nicht einfach abgeschrieben ist von observed. Und dann gibt es trotzdem kaum comments von usern. Oder ist die Anzahl aktiver Nutzer wirklich derart zurückgegangen? Jetzt haben wir schon Unterforen und es wird trotzdem nicht so genutzt wie ursprünglich gedacht .... jeder der es schafft das video anzusehen sollte auch ne kleine Nachricht hinterlassen, soviel mühe könnte man sich ruhig schon machen.

Schönes Intro, schön auf die Musik abgestimmt und auch schön gefilmt. Slowmo ist was tolles. Es dauert oftmals lang, bis der Fahrer ins Bild kommt, aber das ist sicher so gewollt um auf das Hindernis aufmerksam zu machen. Jedoch wird das bei mehrmaligen Anschauen etwas langatmig.
Ich hatte keine Angst um euch, lasst euch bei euren Missionen durch nix abhalten. Manchmal gibt es Dinge die gemacht werden müssen ;-) Mut zur Lücke. Auch dreht ihr doch ganz akzeptabel und ruhig auf dem Hinterrad...
Die Schriftart am Ende hätte aber nicht sein müssen, wir sind doch keine sechsjährigen ;-) Entziffern konnte ich es erst beim 3. mal.

Bin gespannt auf weitere Videoprojekte,
Björn

Wie sagt man so schön: "Wenn man jung ist fällt man hin und steht wieder auf. Wird man älter fällt man hin und bricht durch!"
Also von daher immer weiter ehe ihr durchbrecht ;)

Jerry

Nettes Vid. Die Mucke is nich mein Ding. Aber Musik ist ja schliesslich Geschmackssache. Ansonsten nicht schlecht fuer'n Anfang.

AUA!!!
kann ich da nur sagen. Das Vid is an sich ganz net, aber ihr solltet echt das VR absenken bevor ihr solche sachen droppt. grad das letzte von den Betonplatten. Sowas geht voll auf den Rücken, Handgelenke usw. und auch aufs Material.
Also auf jeden fall sicherer aufm HR werden, vor allem ruhiger. nicht so hibbelig drauf stehen, grade vor sprüngen. Und lieber das hohe droppen sein lassen bis man sicherer ist und eben das VR absenken kann vor dem drop.

Abgesehen davon, runter kommen ist nicht schwer - hochkommen dagegen sehr!

Zurück