Sun Rhyno Lite silber=chrom?

Ja der Titel sagt im grundegenommen schon alles aus.
möchte mir die sun rhyno lite felgen zulegen. finde aber nichts darüber, ob silber = alu natur ist oder hochglanzpoliert/chrom.

danke schonmal

die silbernen sind normal silber, gibt die dann noch in chrom, sind zwei unterschiedliche... bin mir da ziemlich sicher, nicht total! ;)

es gibt sie in silber...also ganz normal...und dann nochmal in chrom die sind dann glaube auch geschweist...und kosten natürlich dann auch en ganzes stück mehr...so 60 eusen...die in chrom sind en bissl schwerer zu bekommen ;)

ich fahr die Rhyno Lite TCB in silber. Neulich fragte mein BMX Kollege ob ich chromfelgen hätte...
Bei Bedarf kann ich ja mal nen Bild reinstellen.

die chromfarbenen gibts bei parano für wie gesagt 60,-. wenn ich v-brake fahren würde, wären die auch meine wahl, saugeile felge. allerdings nichts für hinfreie mosher-drop-aktionen, sondern was für technisches streetn und dirten der gehobenen mittelklasse..

AerO schrieb:
die chromfarbenen gibts bei parano für wie gesagt 60,-. wenn ich v-brake fahren würde, wären die auch meine wahl, saugeile felge. allerdings nichts für hinfreie mosher-drop-aktionen, sondern was für technisches streetn und dirten der gehobenen mittelklasse..

ich mosh mit den rhynos, haben aber auch lustige beulen ;) is aber so problemlos fahrbar ;)

hier mal noch en bildchen :D
16853Rhyno.jpg

doppelkorn schrieb:
du hast es einfach nich drauf :lol: ;)

bei mir halten die, der vorbesitzer hat se auch schon gefahren und sind immernoch 1a :daumen:

musste treppen hoch fahren ^^ dann noch motos drauf (trotz 4 bar sehr weich) und schon haste auch beulen....

mal ne frage: ich hab versucht, die rhynos in chrom über meinen händler zu bestellen. fusion sagt, die gibt es nicht (mehr?).

kann es sein, dass es für bmx felgen nen anderen deutschlandvertrieb gibt?
auf gsbmx, parano und bigboysports, allesamt ja bmx shops, find ich die felgen nämlich noch - wobei es sich auch um reste handeln könnte...

danke

ja doch davon würde ich ausgehen.kann aber auch umgekehrt sein.bin mir nicht ganz sicher.denke aber schon.nenn das nicht händler :lol:

bitte.

Zurück