Trail/ Enduro Pedal Chrome/Silber

Registriert
20. April 2021
Reaktionspunkte
122
Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich bin für mein neues Meta TR Custom- Aufbau auf der Suche nach den richtigen Pedalen.

Ich Suche:

Plattformpedal
Aluminium
In RAW, Silber oder Chrome.
aus dem vollen gefräst aka Burgtec Penthouse MK5

Ich habe Schuhgröße 46 im schlimmsten Fall.
Die Burgtec wären eigentlich schon die idealen aber sie haben eine etwas kleine Standfläche.

Falls jemand sonst noch Teile in RAW, Silber oder Chrome im Kopf hat nur her damit.
Kurbel habe ich schon (Hope EVO)

Danke und schönen Sonntag ✌🏼
 
Die Hope F22 sind doch auch aus dem Vollen gefräst. Was spricht gegen die? Zu den Hope-Pedalen kann ich nix sagen, da keine eigene Erfahrung.

Sonst gibt's noch die SB One P1FR (in "Raw Used Look"). Die fahr ich seit kurzem und bin bisher sehr zufrieden damit. Davor bin ich sehr lang (>10 Jahre) DMR Vault gefahren. Wenn man die Lager im Blick gehabt hat, gelegentlich nachgefettet und evtl. die Buchsen getauscht hat, sind die absolut problemfrei.
 
Zurück
Oben Unten