Sun Ringle Charger Pro Adapter Steckachse

EpicONE

www.epicone.de
Registriert
5. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
85290 Geisenfeld
Hallo zusammen,

habe einen gebrauchten LRS Sun Ringle Charger Pro gekauft und der vorherige Besitzer hatte Steckachse. Ich habe jedoch Schnellspanner und muss entsprechend umrüsten. Entsprechende Adapter habe ich bereits bestellt und hoffe, dass sie zeitnah ankommen.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie ich die jetzigen Enden von den Steckachsen aus der Nabe bekomme. Kann mir hier jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus.

LG,
Christian
 
VR:
15mm Endkappe ist nur gesteckt, kann man einfach rausziehen
20mm ist über einen Ring geklemmt. Einfach eine 20mm Achse (oder was passt) ein paar cm reinstecken und dann rundherum verkanten, dann löst sich der Ring

HR:
Bremsscheibenseitig ist die Endkappe nur gesteckt, Freilaufseite geschraubt. Links ist die Achse geschlitzt, dort gegenhalten und die rechte Seite abschrauben (Schnellspanner mit Inbus, Steckachse mit Maulschlüssel)
 
Zurück
Oben Unten