sun s.o.s. felge

okay, nachdem die nirgends auffindbar zu sein scheint, kann mir jmd den vertrieb von sun ringle nennen? welche felge wäre denn äquivalent zu der s.o.s.? die single track oder die double track? die sind beide geöst oder? sind ungeöste felgen nicht besser? welche würden da in frage kommen?

Die SOS hat eine sehr große ähnlichkeit mit der Singletrack,guck dir mal beide im Querschnitt an.
Das ist glaub ich genauso wie mit MTX und S-Type bzw. Double Track und Intense Mag.

ja, leider hat die s.o.s. die fettere optik! gibts die überhaupt zu kaufen? oder ist das wieder nur für die pro's? und kann mir noch jmd was zu den ösen sagen? besser mit oder besser ohne?

danke trotzdem für die antworten! :)

Das ist glaub ich genauso wie mit MTX und S-Type bzw. Double Track und Intense Mag.

könntest du das noch etwas genauer ausführen? sagt mir so leider garnichts?!?

denke ich werde jetzt die single track in camo optik nehmen :D goiles teil! weiss jmd wie breit die ist? kann das auf der sun-seite nicht entziffern, ist aber glaube ich auch nicht zu entziffern...

taugen die sun-naben was? die sind ja recht günstig... bin mir noch nicht so ganz schlüssig welche es werden soll (hinten)... auf jeden fall 32 loch und disk kompatibel...

Zurück