Sun Single Track vs. Sun - Double Track SL1 Felge

hi @ all...

Big problem...
Undzwa hab ich mir vor 3Tagen ein Cube - Flying Circus gekauft und bin auch
voll damit zufrieden...
Nur nach meiner heutigen "tour" in der ich lediglich nen 180° wirklich leicht verpatzt habe war die Felge hin ...

Meine frage, ist es weil es eine Single Track Felge war, oder warum ?
Sind die Felgen generell immer alle nach nem "verkackten" Trick hinne ?

Gibt es eine empfehlenswerte HR felge die für Dirt/Dirt Street/4x/Dh/"freeride"
geeignet ist, falls ja wie viel muss ich da anlegen?
Und zum guten schluss bin ich gut dran wenn ich mir jetzt ne
Sun - Double Track SL1 Felge ---> http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Felgen/Sun-Double-Track-SL1-Felge::608.html
kaufe ?

[26", 32Loch]

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

P.s: Bin neuling, seid lüüb :lol:

:rolleyes: :(

Gude!
Also wenn du weiterhin en paar drops machen wills,
was ich annehme dann ist die Sun double Track sehr geht dafür geeignet...
Allerdings gibt es einen Nachteil und zwar das Gewicht(zu hoch) wenn das dir nix ausmacht dann kauf dir die Double Track.

Nimm die Single Track und lass sie ordentlich einspeichen. Hält ordentlich, sogar zum Downhill und 180° mit Dh- Bike.

Gruß

hallo ich habe eine frage taugen diesun singel dubel track was bei ebay wollte 200 euro ausgeben aber ich weiß nicht ob das holkammer felgen sind da der felgering weiß ist und was für eine form die haben ob das normale felgen sind oder holkammer felge ist 26" Disc Laufradsatz CMP ROT eloxiert Sun Single Track

Du hast was vergessen:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und .............................

oder findest du das leserlich was jetzt kommt ich nicht und ich weis nich was du willst du schreibst ohne punkt und komma das versteht ja kein mensch und wenn du aber richtig lesen tun tätest wüsstest du wohl was da für felgen dabei sind und wenn du dir mal die mühe machen würdest die forumssuche zu finden und auch zu benutzen dann hättest du die antwort schon außerdem hat der hersteller eine webseite im www da schreibt er sogar infos über seine produkte hin und wenn dir das immer noch nicht reicht und du bis hierhin mitgelesen hast dann verrrate ich dir noch dass es unter mtbr.com eine seite gibt wo leute teile fürs mtb bewerten und hinschreiben wie die sachen sind und sowas gibt es sogar auch hier im forum

Zurück