Sun Singletrack/Doubletrack/MTX in neuem Gewand!

J@son

bikestation-bs.de
Habs grade bei actionsports gesehen, bei denen kann man jetzt bei den in der Überschrift schon genannten Felgen zwischen den Farben schwarz, weiß und gold wählen :love:

Hat jemand schon Bilder dazu oder Info's, ob es die jetzt immer so geben wird oder ob das nur ne Sonderserie ist?

sunrimsaktion.jpg

legga

Hab ich auch eben entdeckt - gibts irgendwo Bilder von allen Modellen in allen Farben? Auf der offiziellen Homepage gibts da nix :(

Ich steig da jetzt gerade nicht ganz dahinter. Jeder weiß wie gelb aussieht und auch wie chrom aussieht.

Also weltbewegend ist das ja jetzt mal nicht. Ich weiß echt nicht was ich mit dem Thread machen soll.

:eek:

alöx schrieb:
Ich steig da jetzt gerade nicht ganz dahinter. Jeder weiß wie gelb aussieht und auch wie chrom aussieht.

Also weltbewegend ist das ja jetzt mal nicht. Ich weiß echt nicht was ich mit dem Thread machen soll.

:eek:

Neue NPJ Sticker für ne Marzocchi sind auch nichts weltbewegendes, na und? Wo zu ist denn sonst das Forum da, wenn nicht um über neue Produkte zu informieren und darüber zu diskutieren?

--FUNRIDER-- schrieb:
camo wär ja mal richtig geil ich schreib glaub ich mal ne mail an sun ringle

Hi,

nimm doch einfach mal an meiner Umfrage teil
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=168306

Ich denke wenn die von dir gewünschten Camo Felgen genug stimmen bekommen wird auch ein Laufradhersteller die Felgen ins Programm nehmen.
Du siehst ja welche 3 Felgenfarben die meisten Stimmen bekommen haben!
....und welche Farben gibts jetzt in Deutschland?
denk mal drüber nach!
Die Laufrad oder Bike Hersteller scheinen schon Mitarbeiter zu haben die auch hier rein schauen und wenn irgendwas gefordert wird,wird es sicher jemand nach Deutschland importieren.
Eine email nach Sun USA zu schreiben wird dir wenig bringen wenn du keinen starken deutschen Hersteller hast der das Zeugs gewollt ist in grösseren Stückzahlen zu importieren.

gruss

aaron

tach

also ich finde die Felge in "Snowtarn" auch richtig geil!!! :love:
Bin dann ma gespannt wann es die ersten im Internet gibt, und was sie kosten werden.

Die Aufpreise für Gold und Weiß sind ja z.b. bei Actionsports nicht so hoch, ich glaube der Unterschied zwischen der normalen also Schwarz und weiß waren 2€/2,50€.

Greetz

lonewolf

da ich ja jezz mein revell hab (danke töll) brauch ich auch 24" räder, deshalb werden bald goldene singeltracks mein rad zieren :) bilder gibts dann natürlich auch....

J@son schrieb:
da ich ja jezz mein revell hab (danke töll) brauch ich auch 24" räder, deshalb werden bald goldene singeltracks mein rad zieren :) bilder gibts dann natürlich auch....

Und noch so eine Information für die ich sterben würde :rolleyes: WAYNE

P.S.: DMR Motos gibts nicht in 2,4"

Zurück