Vollständige Seite anschauen…
Hallo,

gibt es die Sonntag Morgen Ausflüge noch ?

Würde mich am Sonntag dann mal einreihen...

Grüssle
Simon
 
Hallo,

gibt es die Sonntag Morgen Ausflüge noch ?

Würde mich am Sonntag dann mal einreihen...

Grüssle
Simon

ja, die gibt es noch ;-)

Diesen Sonntag sollte es auch wieder eine Runde geben, aber bitte Samstag nochmal hier reinschauen.
Falls es absehbar Katzen und Hunde hagelt, zu arg stürmt oder gewittert kann es vorkommen, dass noch kurzfristig abgesagt wird (sieht aber bisher im Wetteronline ok aus)

Startpunkt ist die Zacke Endhaltestelle in Degerloch, 8 Uhr.

Bis Sonntag dann!
 
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich so viel Matsch brauch. Bock auf fahren hab ich schon.
 
Schöne Runde heute zu fünft.

Bei mir waren es am Ende ca. 35 km und 1000 hm.
Hin und wieder etwas schmierig, aber gut zu fahren.

Bei zwei hat sich heute wieder tubeless bewährt, bei zwei hat es zu Frühsport geführt.
Ich werde mich dann, wenn ich die Maschine zum umtraveln von Felgen von 27,5" auf 29" (on the fly) erfunden habe, anschließend gleich mit der Frage beschäftigen, ob sich die tubeless-Eignung des Fahrers aus seinem Sternzeichen ableiten lässt!

;-)
 
Da bleibt mir nur, auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn, diese beiden Bilder zu ergänzen.



Und was das Thema Tubeless angeht:
da sind mir einfach die Wartungsintervalle zu kurz und die fahrbaren Drücke zu hoch.
 

Anhänge

  • IMG_4702.JPG
    296,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4701.JPG
    272,1 KB · Aufrufe: 7
Würde mich am Sonntag dann mal einreihen...

Hey @saimen74,

hoffe, dass du heute morgen nicht alleine am Treffpunkt gewartet hast, weil Du zu früh oder zu spät da warst?

Wir waren eigentlich pünktlich da und haben auch noch eine ganze Weile gewartet, aber als dann auch im Forum nichts stand (“Komme doch nicht.” oder “Komme später - könnt Ihr warten?” oder so etwas in der Art), haben wir noch die erste Zacke abgewartet und sind dann mit 15 Minuten Verspätung ohne Dich losgefahren.

Vielleicht klappt es ja ein andermal.

Besten Gruß!
 
Kaiserwetter, feinste Trails und beste Gesellschaft! Was will man, neben zwei Rostbraten mit Spätzle vielleicht, an so einem Tag mehr?
Mit etwa 40/1400 eine sehr schöne Runde mit freundlichen Pilzsammlern, schwachbrüstigen Rennaufforderungen und der Gewissheit, daß Hardtails regeln!

 

Anhänge

  • DSC_1252.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 34
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen