Mal wieder Early, diesmal zu viert und irgendwas mit mehr als 20km, bisschen Trailpflege dabei, Pilze mit Sinn für fruchtbaren Boden und während des Gewitters freundlicher Unterschlupf beim türkischen Fussballverein. :)

IMG_4442.JPG IMG_4435.JPG IMG_4444.JPG

Und dann war da auf dem Rückweg noch das Biker-Paar, dass offenbar eine Navi-Krise hatte und im Vorbeifahren nur meinte: "Was habt Ihr hier bloß für blöde Touren?! Und wo verstecken sich denn bitte die ganzen Trails?” Das Angebot den nächsten Einstieg zu zeigen, wurde nicht angenommen, sondern weiter bergab geschottert. Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. :ka:
 

Anhänge

  • IMG_4442.JPG
    IMG_4442.JPG
    311,1 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_4435.JPG
    IMG_4435.JPG
    278,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_4444.JPG
    IMG_4444.JPG
    260 KB · Aufrufe: 15
Eine kleine Werbeeinblendung in der Regenpause

Es gibt ja seit einiger Zeit die MTB-Gruppe Stuttgart des DAV Schwaben, in der auch ein paar Early Birds aktiv sind. Die Aktivitäten der Gruppe werden jetzt nach und nach immer sichtbarer. So gab es über das Jahr schon ein paar offizielle Touren und Fahrtechnik-Kurse, es gibt regelmäßige interne Radtreffs für Anfänger und Fortgeschrittene bei denen auch Nicht-Mitglieder mal schnuppern können (mehr Infos per PM über die Facebook-Seite s.u.) und seit Kurzem auch eine eigene Facebook-Seite.

Falls jemand Interesse hat:
-> Facebook https://www.facebook.com/MTB.Stuttgart.DAV.Schwaben/
-> Homepage http://www.alpenverein-schwaben.de/gruppen/gruppen-in-stuttgart/mountainbikegruppe.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag könnte etwas nass sein, wenn es tatsächlich vorher die ganze Nacht durchregnet. In dem Fall würde ich eine gediegene Runde Schotter vorziehen. GA1 und so, bisschen die Gegend anschauen, neue Ecken entdecken.
 
30km und 1.000hm zu dritt auf gar nicht so tiefen Trails

Der Regen scheint die Strecken teils direkt runtergelaufen zu sein, statt sie aufzuweichen. :daumen:

Und bei den Pfützen kann man ja auch mal kurz anhalten und mit einem Stock eine kleine Rinne zur Seite weg ziehen, damit sie ablaufen können. ;)

IMG_4571.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4571.JPG
    IMG_4571.JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau :) die anderen zwei werde ich ja am ersten Oktober in Freiburg kennen lernen. Dann natürlich mit meinem Cotic :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten