Vollständige Seite anschauen…
Okay, das Wetter hat sich gegen Trails entschieden und wir fahren morgen eine flotte Gravel Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blick aus dem Fenster verrät, dass…
…die Trails auch morgen noch durchgeweicht sein werden, daher ist morgen bei schönstem Sonnenschein ab 8.00 Uhr Degerloch graveln angesagt. Details zum Treffpunkt etc. siehe erster Beitrag.

Jemand dabei, wenn der Spray von den Reifen in der Sonne funkelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Freunde der grobstolligen Bergababenteuer, ein wenig Ratlosigkeit breitet sich aus im Vogelnest.
Ich zitiere mal den DWD:

“In der Nacht zum Sonntag zeitweise dichte Bewölkung mit etwas Schneegriesel oder Sprühregen, zeitweise - vor allem in der zweiten Nachthälfte - aber auch Wolkenlücken mit Gefahr vor überfrierender Nässe. Summa summarum bei Tiefstwerten zwischen +2 und -5 Grad gebietsweise Glätte.
Vorhersage - morgen:
Am Sonntag stark bewölkt bis bedeckt, von Nordwesten zeitweise Regen. Am Abend den Südosten erreichend. Höchstwerte 1 Grad in hohen Lagen bis 7 Grad am Oberrhein. Schwacher, in Böen lokal frischer Wind aus Südwest.“

Hamwa trotzdem Bock auf Rattfahn?

DEFINITIV!

Mit krummgebogenem Lenker, leicht laufenden Reifen der 2“-Klasse und einer Kaffekanne in der Rahmentasche sollte der Schmodder erträglich sein und die Trails,- ja, die Trails, die sind halt gefühlt ein Bissl im Vorwinterschlaf.

Anybody in?






(obligatorisch:
Spielregeln )
 
Ich zähle 2, 3, 4… 5, 6 Mitfahrer?
Alle die den initialen @guitarman-3000 Beitrag geliked haben, kommen mit?!

Ich zähle 3, 2, 1… äh… eigentlich keine Wolken bis morgen Mittag. Wir werden also nur von unten nass.

Wer will noch mit, wer hat noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen