Ich hadere mit mir. Hab heute viel Matsch aus Feld und Wald entfernt und muss mich mit dem Gedanken in die nächste Dreckelrunde zu gehen erst anfreunden.
 
IMG_0429.jpg


Neblige Runde mit anfangs sieben Vögeln.
Die Trailfee hat uns auch ein Geschenk gemacht.

Mangels zuverlässiger Aufzeichnung sage ich mal vierzig Kilometer und bestimmt tausend Höhenmeter.
 
‘Nabend,

da einige am Ende des Jahres schon nachfragen, ob denn Ende der Woche gefahren wird oder nicht:

Wissen wir leider noch nicht. Kommt auf die Bodenverhältnisse an. Die sind aktuell noch stark durchweicht.

Da wir unter der „Birds“-Fahne bei allzu matschigen Bodenverhältnissen die Trails schonen, weichen wir gegebenenfalls auf Schotter aus oder fahren auch mal gar nicht.

Sorry, wenn es dazu gerade noch keine klarere Aussage gibt. Bis morgen Abend gibt es Info.

Bis dahin guten Ride und Rutsch! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem heute diverse Bodenproben genommen wurden, fiel der Entschluss, dass Trails fahren morgen durchaus geht, aber kein Muss ist. Es wird also sowohl die Möglichkeit geben MTB zu fahren ODER aber auch zu graveln. Für beide Ausfahrten gibt es den selben üblichen Treffpunkt um 8 Uhr am Prellbock an der Zacke in Degerloch.

new-years-eve-2937977__340.jpg
 
Nachdem heute diverse Bodenproben genommen wurden, fiel der Entschluss, dass Trails fahren morgen durchaus geht, aber kein Muss ist. Es wird also sowohl die Möglichkeit geben MTB zu fahren ODER aber auch zu graveln. Für beide Ausfahrten gibt es den selben üblichen Treffpunkt um 8 Uhr am Prellbock an der Zacke in Degerloch.

Anhang anzeigen 1395859

✌️👍 yep, morgen Parallel Birds! :)

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, Anmeldung für die Early MTB Trail Variante hier im Thread…

…und für die Early Gravel Variante in diesem Thread: Gravel Birds Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten