Vollständige Seite anschauen…
Morgen 9. Januar fällt aus wegen empfindlich aufgeweichter Trails. Muss man nicht unbedingt kaputt fahren.

Auch das Schotter-Angebot der Gravel Birds pausiert morgen wegen akuter Spray-Fango-Aversion.

Hoffen wir auf mehr Sonne und/oder Temperaturen eindeutig unter Null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzform:
Sonntag 16. Januar 8.00 Uhr Zacke oben in Degerloch MTB-Trail-Tour solange Bodenfrost
=> jemand dabei?
Details hier: Link zum ersten Beitrag.

Bild:


Ja, OK, das Bild ist vergleichsweise schwach, aber es war halt das erste, das Google zu "frost bird" angezeigt hat, also...

Lange Version:
Die Frostlage ist leider nicht so ganz eindeutig...

...aber idealerweise hält der Bodenfrost bis mittags und wir können eine schöne knackig-knusprige MTB-Trail-Tour fahren (diesmal also kein Gravel!). Mein persönlicher Vorschlag wäre: wir fahren mal los und sobald es anfängt zu tauen und die Trails sulzig werden, weichen wir auf Schotter aus bzw. brechen ab.
 
11 frühe Vögel bei diesig-frostigem Wetter mit immer wieder mal Sonnenandeutungen bei größtenteils perfekten Boden-Bedingungen auf einer ziemlich vielfältigen 44km und 1.000hm Runde. Zu elft! Falls ich das noch nicht erwähnt hatte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Angesichts nasser Böden und Temperaturen knapp über Null wird zumindest ein Teil der Birds auf Schotter ausweichen:

Ob auch eine Trailrunde stattfindet, steht noch nicht fest.
 
Fahrt Ihr eigentlich noch?
Sicher! Aber aktuell etwas anders.

 
Nur mal so als Wasserstandmeldung:
Für morgen hat sich noch keiner der üblichen Vögel für eine feste Zusage gefunden. Evtl. ergibt sich bei den Gravelbirds was.
 
Zuletzt bearbeitet:



Was am Mittwoch nicht passiert, wird am Sonntag initiiert.

So und nachdem sich jetzt alle von diesem Wortspiel erholt haben, bitte ich um fleiĂźige Anmeldung

Zumindest bis Mittags kann ich die FĂĽhrung ĂĽbernehmen. Es geht, wie bei dem Wetter ĂĽblich, eher gen Osten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen