Vollständige Seite anschauen…
Mal als Wasserstandmeldung:

Die üblichen Vögel hoffen auf einen sonnigen Samstag und saugstarke Böden, damit man am Sonntag halbwegs guten Gewissens eine Runde Trails biken kann, ohne zu viel Schaden anzurichten.

Das werden sich morgen auch noch irgendwelche Leute pflegenderweise etwas genauer anschauen.


Falls doch noch alles zu sulzig ist und bleibt, wird eher gegravelt.
Wenn es auf der Kippe ist, wird vielleicht auch gegravelt und gebiket.

Wir geben spätestens Samstag am späten Nachmittag Bescheid.
 
Im Falle heute von euch jemand die Trockenheit noch ausnutzen möchte, dem empfehle ich einen Ausflug an die Standortkoordinaten auf dem Schild. Der Trailer ist bei Ebersbach und sehr geil.
 
Vielfach versucht, aber nie geschafft, werde ich es morgen erneut mit der Teilnahme versuchen.
Komme dann mit der U-Bahn.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen