Morgen Gravel oder Enduro?
Musst mal mitkommen. Hätte mich echt interessiert, ob das in Deinen Augen heute eher Gravel oder Enduro war. Oder Mountainbiken.

Ansonsten: 28km, 880hm, zu zehnt!

Zumindest der erste Teil.
Der Rest ist noch weitergefahren. 💪 FAE149AA-BCDB-4A9D-8071-C04A60167D0B.jpeg0CEBFB17-166D-41E8-835D-B95E5DC09808.jpeg
 
Mal als Wasser:rolleyes:standmeldung:

Die üblichen Vögel hoffen auf einen sonnigen Samstag und saugstarke Böden, damit man am Sonntag halbwegs guten Gewissens eine Runde Trails biken kann, ohne zu viel Schaden anzurichten.

Das werden sich morgen auch noch irgendwelche Leute pflegenderweise etwas genauer anschauen.
1649412631120.png

Falls doch noch alles zu sulzig ist und bleibt, wird eher gegravelt.
Wenn es auf der Kippe ist, wird vielleicht auch gegravelt und gebiket.

Wir geben spätestens Samstag am späten Nachmittag Bescheid. :)
 
Zurück
Oben Unten