sunday in ACTION

Schöne Fotos. Wo ist denn das letzte aufgenommen? Den Stein kenne ich gar nicht...

Gute Frage... ich hab nun 5 Min. nachgedacht aber wir sind sicher 50 Strecken gefahren und weis es nicht mehr genau. Das Bild ist am 9.8. entstanden, da waren wir im Bereich Bikepark Chatel, Les Lindarets, Avoriaz unterwegs.

So sieht der Sprung von vorn aus:

pds22.jpg

... und die ganze Zeit in der wir dort Fotos machten fuhren ausnahmslos alle dran vorbei. Kann also gut sein das Du auch schon mal dran vorbei gefahren bist.

Viele weitere Fotos in Kürze in meiner Fotogallerie!

Zuletzt bearbeitet:
Ah Pyrosteiner.....ich hab dich auf jeden Fall gesehen. War mit den Amok-Jungs unterwegs wusste aber nicht das du es bist h3h3.

Ah Pyrosteiner.....ich hab dich auf jeden Fall gesehen. War mit den Amok-Jungs unterwegs wusste aber nicht das du es bist h3h3.

Ja schade... ich war auch mit Leuten hier aus dem Forum unterwegs... Stalker, haha ....

Drei der Amokjungs sind ja gute Bekannte von mir aus der Ecke Regensburg und die Amokjungs sind schon lustig, genaueres schreib ich aber nicht öffentlich :D ... hast was verpasst im Canyon ...

Mich hätts fast zerrissn...

So ein schwarz-grünes Ironhorse hab ich auch mehrmals gesehn, an den Fahrer kann ich mich aber nicht erinnern...

mhh... die ersten beiden bilder sind auf ner strecke in wuppertal entstanden, wo ich auch das erste mal mit hingenommen wurde
und deswegen sicherlich nicht einfach so rumerzähle, wo das ist..

und die beiden anderen sind von nem neuen homespot, an dem wir gerade angefangen haben in ennepetal.
der brauch leider noch ne menge arbeit, bis man da von einer strecke sprechen kann (ist erst 50m lang und hat vorne und hinten nen kleinen double :) )

DSC01658.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück