sunday in ACTION

...mal ein von gestern an den Isartrails/ Bombenkrater München :daumen:

Anhänge

• Isartrails Bombenkrater II.jpg
    Isartrails Bombenkrater II.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 190
Bei der Streckenbegehung war da nich ein Stein oder Wurzel zu sehn und viele haben sich aufgeregt, dass die Strecke viel zu einfach wäre.
Dann kamen 400 Starter und Regen :D

Oli, kommst jetzt eigentlich am WE?
Pumper is top präpariert und deutlich expandiert :cool:

Naja, ist doch genauso wie Du es liebst, steil und nasse Wurzeln...

Ich werde mich morgen entscheiden können, muss halt noch eine Info wg. einem Termin abwarten. Entweder das kommende oder das darauf folgende Wochenende, jeweils von Freitag bis Sonntag. Aber eines von beiden ist sicher. Ich bringe auf jeden Fall auch mein Dirtbike mit. Muss doch endlich mal den Pumptrack ausprobieren.

Ich denke eher nicht !!!

Also ich hab dass mal ausprobiert !!!
Hab mir eines, aus meiner Oakley Verpackung gebastelt :) und muss sagen, dass es mit einem Schlauch, deutlich sauberer bleibt!
Da ich keinen "Moto Foam" finde, um die Löcher zu stopfen, werde ich erstmal das RapidRacer Products "Gabelschutzdingsda" :D hinten reinmachen und mal schauen wie dass Funktioniert.
Bin aber noch schwer am Überlegen, ob ich ned doch, eines von deinen ENDGEILEN Schutzblechen will, weils einfach besser ausschaut :daumen:

leggs mi tscheggsn

affengeile pixx!
boa wenn meine teile endlich mal da sind geh ich auch schneisenballern...

Muss ich echt mal :)
Seh grad ist ja kaum weiter als Bielefeld von mir...40min mitm bike...20min mit der Trödelbahn :lol:
Ist das im Teil vom Teuteburgerwald?

Zurück