SUNN Le Saint

Hallo, habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nix passendes gefunden. Ich habe mir einen Sunn Le Saint Rahmen zugelegt wollte ein FR-HT aufbauen, jedoch fehlen mir die nötigste Information. Wie viel verträgt der Rahmen an Federweg? Hatte so gedacht 160mm bin aber nicht sicher.

MfG

Ich verstehe nicht, warum man sich ein Bike kauft, ohne sich vorher Gedanken darüber zu machen..

Selbst wenn ich plane mir ein Bike zusammen zu basteln, dann mache ich mir erstmal ne Liste welche Parts ich gern hätte und schau dann, ob es die in der passenden Größe gibt. (Passende Größe oder eher Maße die an den Rahmen passen) Und erst wenn ich alles weiß, dann bestell ich den Rahmen und die Parts.
Das würde viel Schweiß & Ärger sparen..

das sunn le saint is doch das alte dual slalom hardtail von sunn. mit den 2 oberrohren. schaut ähnlich wie nen nicolai 2mxtb aus. das verträgt max 130mm und das auch nur mit alten gabeln. die neuen bauen ja höher. also rausfinden welche bauhähe ne z1 von 2003 is und dann schauen was geht.

Pike würde sich anbieten, die kannst du notfalls noch runtertraveln, und baut mit 140mm immer noch kürzer als die Z1 mit 130mm.

worflaugh.gif

...Tach, hätte eine bescheidene Frage und hoffe ich bin nun im mehr oder weniger richtigem Fred...bzw...wenn ich lese dass jmd da so viel Federweg reinklopft finde ich kann ich eh nix schlimmeres mehr veranstalten:rolleyes:...ne, im Ernst:

meine Frage is eich...wo krieg ich Daten her darüber wann wie wo welches Rahmenmodell in welcher Ausführung gebaut wurde? auf der HP von Sunn findet man nixmehr...:lol::lol:..und meiner is wirklich...seeehhhrrr alt;) (aber schön);)

...dient nur meine eigene Neugier zu befriedigen.....:rolleyes:

ach und..ich hab ne DJ 2 drin..so wie es sich gehört....;)

vlg:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. aussagekräftiges Foto machen
2. hier hochladen
3. alternativ ne mail an den Hersteller, wenn hier keiner helfen kann

Guten Tag.

Also, meine Kamera ist sh!ce...

ach egal: hilft euch das?

Hatte ihn vorher zum Bergabfahren...und wollte ihn etz als Pumptrackradl ummodeln...

also: nochmal meine Frage: weiss jmd von Euch was über das Rahmenmodel, aus welchem Jahr es ist?

Wer jetzt nach einem besseren Foto schreit..muss solange warten bis ich jmd mit einem besseren Fotoapparat im Haus habe..bei mir sind alle Knöpfe kaputt....(ausser der Auslöser:rolleyes:...)

Vielen Dank schonmal, zumindest fürs Kuckn;)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück