sunn Vertrieb Deutschland

kingofdirt

tony dark racing
Hi,

weiß einer wo man die schicken Sunn Bikes in D herbekommt? Also wer den Vertrieb macht?
Hab Sunn in Frankreich mal ne e.mail geschrieben, aber die wollen wohl nicht antworten (oder können kein Englisch :lol: )

Danke!

klar das könnte ich machen,
ABER dann könnte ich ja nicht auf die guten spezial Konditionen des Händlers meines Vertrauens zurückgreifen. Und da will ich nicht drauf verzichten ;)

also kein D-Vertrieb? kann doch net sein? :confused:

die firma kommt aus frankreich, wieso sollte es da noch einen deutschen vertrieb geben? könnte mir vorstellen, dass die händler, die interesse haben, das direkt über sunn abwickeln können.

Offensichtlich

http://www.sunn.fr/en/revendeurs/+europe/

Direktvertrieb an die Einzelhändler

ich meine Sunn hat das auch immer so gemacht, auch als sie noch mit Max Commencal riesig im Geschäft waren.

Wenn dein Händler der Händle deines Vertrauens ist, wird er dieses Vertrauen sicherlich auch zu würdigen wissen und bei der Firma nachfragen.

Bei Bikestore gibt´s das Radical in beiden Ausführungen INKL. MotoPitkan Tuning zum Preis von 2999,- fürs Evo und 4999,- fürs EXO.

Greetz, Cannon

ja direktvertieb wäre ja schön, aber die netten Franzosen antworten einfach nicht auf mails!!!
sehr ressistent!

na dann gibts halt kein Sunn....

Und NEIN ich will nicht bei bikestore kaufen....

Wer nicht will der hat schon (oder auch nicht :lol: )Hab den Rahmen gestern live bewundern dürfen (leider noch nicht aufgebaut). Wirklich allererste Sahne das Ding. Wenn er nur halb so gut fährt, wie es aussieht, dann Daumen rauf. Die Verarbeitung ist echt spitze (was man halt so sehen kann) und sehr schöne Detaillösungen. Wenn ich nicht schon mein Glory hätte und die Kohle da wär, würde ich da wohl zuschlagen. :daumen:

@kingofdirt: schon mal dran gedacht, dass Deine Mail bei denen direkt im Spamfilter landet ? Das ist z.B. bei Ami-Firmen oft der Fall. Schreib nochmal mit einer anderen Adresse, dann gehts vielleicht.

Fahrbericht Sunn Radical getunt by MotoPitkan

Endlich war es soweit mein Sunn Radical wurde entj........:love:

Beschleunigung wie ein HT, Dämpferwippen beim Antreten minimalst,
Fahreigenschaften, sehr verspielt zufahren aber nicht nervös
Kurvenlage Hammer, trotz der "nur 190mm" Federweg fühlt sich das Heck nach sehr viel mehr an,
Gewicht ist der Hammer, fühlt sich an wie nix unter Dir :lol:

Mehr DH Bike braucht man nicht :daumen:

THANKS an Micha und Walter ;)

Bilder in der Gallery

Will das auch mal sehen.
Bis ja mit dem Micha befreundet [beone][bigshit] können ja mal ne runde radln gehen :daumen:

Und das Rad ist ja der oberhammer.

Zum Thema.

Gibt es auch Kompletträder von Sunn ? hab bisscher nix gefunden !
Vielleicht wisst ihr mehr :daumen:

2999komplett???alter schwede,das nenn ich mal billig,warum kaufen sich da leute noch nen glory für 2500,nur den rahmen wohlgemerkt,und der sunn radical-rahmen ist ja wohl so ziemlich einer der geilsten überhaupt

jaaaaa, darum gings ja auch nicht. ich wollte blos richtig stellen, dass der glory-rahmen alleine nicht 2500 kostet.

aber cool, getuned sollte auch der x-fusion dämpfer ganz gut gehen, oder?

oh man, mein rad ist noch zu neu um es auszutauschen.

fährst du eigentlich noch dein bighit? oder öfter mal was neues?

edit: hey, wir haben am gleichen tag geburtstag ;)

Hi, der X-Fusion ist Lt. MP ein Topdämpfer, ist gleichzusetzen mit dem Rocco (wenn beide! getunt sind) der X-Fusion hat einfach generell eine etwas unglücklichere Grundabstimmung, deswegen ist er dem Serienrocco unterlegen.
Von den Tuningsmöglichkeiten und dem Aufbau(Technologie) ist der Dämpfer Top.

Mein Big Hit hab ich schon lang nicht mehr, dazwischen lagen ein Eigenbau eines Freundes, ein Intense, ein Appalache Real und ein Lapierre DH230, nun hat die Suche ein Ende,ich hab das perfekte bike(für mich) gefunden.

Greetz, Cannon

Hi, der X-Fusion ist Lt. MP ein Topdämpfer, ist gleichzusetzen mit dem Rocco (wenn beide! getunt sind) der X-Fusion hat einfach generell eine etwas unglücklichere Grundabstimmung, deswegen ist er dem Serienrocco unterlegen.
Von den Tuningsmöglichkeiten und dem Aufbau(Technologie) ist der Dämpfer Top.

Mein Big Hit hab ich schon lang nicht mehr, dazwischen lagen ein Eigenbau eines Freundes, ein Intense, ein Appalache Real und ein Lapierre DH230, nun hat die Suche ein Ende,ich hab das perfekte bike(für mich) gefunden.

Greetz, Cannon

Ich auch :D:D :D , nach Uzzi DH, M1,S8, V10, Last Herb

Zurück