sunn Vertrieb Deutschland

unglaublich! nach 3 Wochen hat mir Sunn auf meine mails geantwortet!!!

Also die machen nur vereinzelt direktvertrieb nach D.

Allerdings muss ich sagen wenn alles so lange dauert spricht das nicht grad für Sunn. Grad bei nem DHler ist ja doch mal was, und wenn man dann immer 3 Wochen warten muss bis sich einer meldet.
trotzdem geiles Rad

sunn wird doch vom gerade aufkommenden hype buchstäblich überrollt, nimm's ihnen nicht übel. wenn sie sich nicht bemühen würden, hättest du auch nach deinen 3 wochen keine mail mehr bekommen.

Hossa MoMo, wünsch dir viel Spass und Erfolg beim 1ten Rennen mit dem neuen Bike, lass es krachen!!!!!!

Greetz, Cannon

@ MoMo
schööööönes Radel, dass fährt sicher so gut wie es aussieht - wenn nicht dann besser.
Es wiegt ja schließlich nur so viel wie mein Freerider

Dafür würde ich meinen Giant Downhiller sofort verkaufen, hoffe es wird bald einen Deutschland Vertrieb geben, ich schlag zu!

Verkaufe Giant DH Team Frame
Modell 2004, mit Rechnung vom 22.2.2007
ist also 10 Monate jung, im TOP Zustand
mit Innenlager, Steuersatz und Fox DHX 5.0

Federweg ist durch nichts zu ersetzen....außer durch ein Sunn Radical

Hier gibt es den Rahmen auch einzeln, wenn alles klappt wird es auch bald einen DeutschlandVertrieb geben.

BikeStore GrazOst
Schemerlhöhe 9a
A-8302 Nestelbach
[email protected]
Telefon: +43 (0) 3133/38 150 Telefax: +43 (0) 3133/38 154

So hier nun einen neuen Testbericht von WE:
Das Sunn lässt sich traumhaft beschleunigen, jede Kurbelumdrehung wird gnadenlos in Vortrieb umgesetzt.
Was mich am meisten beeindruckt hat , wie sich das Sunn in Kurven, Anliegern ect. verhält, es fühlt sich so an als ob das Bike von alleine dem Kurvenverlauf folgt und sich spielend dabei beherrschen läßt.Flugeigenschaften sind tadellos, das Fahrwerk schluckt auch dickste Brocken, EINFACH HAMMER

Geiles Video, das Teil scheint ja wirklich gut zu gehen.
Wie verhalten sich die "nur" 190mm Federweg bei den großen Sprüngen???
Durchschläge? Wie ist die Akkustik des Rades im Fahrbetrieb und bei unsanften Landungen? Kettenschlagen oder so???

Es funzt sehr gut zu meiner Zufriedenheit, diese Entscheidung war genau die richtige für mich.

Durchschläge gibt es auch bei größeren Sprüngen nicht, die 190mm fühlen sich nach viel viel mehr an.
Akkustik im Fahrbetrieb sehr leise, kein Kettenschlagen nix und auch bei unsanften Landungen nur ein leises Plob :lol: :lol: :lol:

Hi, der X-Fusion ist Lt. MP ein Topdämpfer, ist gleichzusetzen mit dem Rocco (wenn beide! getunt sind) der X-Fusion hat einfach generell eine etwas unglücklichere Grundabstimmung, deswegen ist er dem Serienrocco unterlegen.
Von den Tuningsmöglichkeiten und dem Aufbau(Technologie) ist der Dämpfer Top.

Mein Big Hit hab ich schon lang nicht mehr, dazwischen lagen ein Eigenbau eines Freundes, ein Intense, ein Appalache Real und ein Lapierre DH230, nun hat die Suche ein Ende,ich hab das perfekte bike(für mich) gefunden.

Greetz, Cannon
Benni :confused:

Zurück