Sunringle Ryde XMB 15mm Steckachse Adapter

Hi,
kennt jemand einen Adapter für eine 15mm Steckachese (VR) für meinen Ryde XMB Laufradsatz???:confused::confused:

Kann man beim Ryde XMB überhaupt beim Vorderrad auf eine 15mm Steckachse umrüsten??? Serie ist ein 9mm Schnellspanner.

Gibt´s da überhaupt Adapter/ andere Endkappen fürs Vorderrad. :confused::confused:

Danke schon mal für euere Hilfe!!!

Viele Grüße
Philipp

Da mußt du mal ausfindig machen, welche Naben da verbaut sind. Die SR Webseite könnte helfen. Die mal anschreiben und fragen? Wie alt ist der Laufradsatz?

Zuletzt bearbeitet:
Die mal anschreiben und fragen?

Viel Spaß, hat mich nur 3-4 mails über Wochen gekostet an Teilenummern für einen technisch machbaren Umbau zu bekommen, nur damit mein Händler vor Ort den Kram monatelang nicht beibekommen hat :(

Chainreactioncycles hat relativ viel Ersatz- und Umrüstteile für SunRingle.
Da ist aber nix für Ryde Räder dabei.

Statt gutem Geld noch schlechtes hinterherzuwerfen habe ich dann die SunRingle Nabe durch eine Hope ersetzt, und gut.

An alle: Hat sich wahrscheinlich geklärt, hab heute die Nabe aufgeschraubt, und da ist nichts mit Steckachse, leider. :-(

Es sind die ganz normalen Standardnaben, welche genau das sind kann ich leider nicht sagen.

Wenn Dan müsste man die Nabe tauschen um auf Steckachse zu kommen oder ein ganz neues Laufrad und das ist zu viel Aufwand bzw. kostet zu viel.

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung.

Viele Grüße
Philipp

Sind die wirklich so schlecht???
Habe bis jetzt nur gutes gehört und gelesen.
Schlag mir bessere, leichtere als die Ryde XMB vor ;-)

Zurück