Erledigt Suntour Browning Beast Schaltung; neu und in OVP; RESERVIERT

Registriert
14. April 2004
Reaktionspunkte
504
Verkaufe Suntour Beast Schaltung von Anfang der 90er. Unbenutzt und in Originalverpackung.


Alle Teile bis auf das Innenlager vorhanden. Das ist aber ein damals übliches Vierkant und kann auch von der 900er Shimano XTR sein.

20231104_092300.jpg



PREIS: 250 Euro inkl. Versand von Österreich nach Deutschland.


Bei Fragen fragen.

lg Mario
 
Sehr schönes und seltenes Teil, wobei ich bezweifle, dass ein XTR Innenlager passt, ich denke es muss wohl eher das längere Lager der XT mit 122 mm sein. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht, ich hatte die Kurbel auch mal aber nie verbaut und ich meine nicht, dass sie stark gekröpft ist.
 
Hast recht. Die Wellenlänge muss natürlich passen. Und liegt bei ca 122mm. So ein Maß gab es bei der 900er offenbar nicht.

Aber ansonsten ist es ein normales 4Kant-Lager.
 
Du brauchst mindestens ein 125er Lager, es sei denn, der Rahmen ist für Browning vorbereitet.
Ansonsten schleift das Schaltsegment an der Kettenstrebe!☝️
 
Zurück
Oben Unten