Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt Suntour, aber die halten sowieso alle Schrauber für unfähig und lehnen es deshalb aus haftungsrechtlichen Gründen ab. Ich habe es aber gemacht. Für mich nicht schwer, aber wenn ich lese, was andere für Probleme nur beim kleinen Gabelservice haben, gebe ich Suntour mit ihrer Vorsicht fast schon recht.Ans ausbauen dachte ich auch schon, aber ich habe gelesen, daß das bei der Epicon nicht gehen soll!?![]()
Neue Kartusche ca 60,-. Ein Kunststoffstopfen für 50 Cent, mehr braucht man da nicht. Weil ich es eigentlich nicht ausgebaut, sondern nur stillgelegt habe. Hast du eigentlich schon den Zug überprüft? Oft ist auch das ganze Dämpferrohr auf der rechten Seite einfach nur locker. Mit einer 30er oder 32er Nuss einfach mal nachziehen.Und was brächt man da für nen Umbau alles? Neue Kartusche? Weil billig sind die ja nicht grad....