Super Schalt-Kombi

Hey,

ich habe mein Cube etwas aufgerüstet.

Die Deore Shifter und der Down-Pull LX Umwerfer wurden gegen Deore XT Shifter und Top-Pull XTR Umwerfer ausgetauscht. Das Deore XT Schaltwerk blieb vorerst unangetastet wie auch die Kurbel.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Schaltvorgänge gehen nun spürbar leichter / schneller und wesentlich knackiger von statten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so einen riesen Unterschied machen würde. Außerdem sieht der XTR Umwerfer umwerfend aus.

Ich habe einen Kettenspanner, 1 Ritzel und...Sh..Shifter? hä?

..mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden!
Ich hätte nicht gedacht, dass das so einen riesen Unterschied machen würde. Außerdem sieht Schaltungsgedöns umwerfend schlecht aus.

Applaus?

Hey,

ich habe mein Cube etwas aufgerüstet.

Die Deore Shifter und der Down-Pull LX Umwerfer wurden gegen Deore XT Shifter und Top-Pull XTR Umwerfer ausgetauscht. Das Deore XT Schaltwerk blieb vorerst unangetastet wie auch die Kurbel.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Schaltvorgänge gehen nun spürbar leichter / schneller und wesentlich knackiger von statten. Ich hätte nicht gedacht, dass das so einen riesen Unterschied machen würde. Außerdem sieht der XTR Umwerfer umwerfend aus.
:confused:
Zuerst Zug von Unten, jetzt Zug von Oben. Wie hast du den Anschlag am Rahmen geändert? :lol:

dann wars wohl nen down-swing und ist jetzt ein top-swing! natürlich ist da ein krasser unterschied zu spüren. deore-shifter sind verdammt schwammig, was die schaltvorgänge angeht.

Zurück