in Amerika ist sowieso alles besser.......
............ immer
![]()
Was Service und Preise angeht jedenfalls. Ehrlich, wenn es leichter wäre dort einzuwandern wäre ich weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Amerika ist sowieso alles besser.......
............ immer
![]()
Was Service und Preise angeht jedenfalls. Ehrlich, wenn es leichter wäre dort einzuwandern wäre ich weg.
Hast du mal ne Zeit in USA gelebt? Frage nur aus reinem Interesse....
Wobei der Einwurf mit dem Gesundheitswesen bzw. dem sozialen Netz
garnicht so ohne ist.......
das stimmt ja auch, und es ist bei weitem dort nicht alles Gut. Es ging nur um Preise und Service dem Kunden gegenüber. Das es dort sehr viele Missstände gibt muss man denk ich nicht erwähnen. Soll mal jemand der alles dort toll findet durch Vororte von Großstädten fahren...
Es ging rein um die "Geldmacherei" bei uns, denn es muss ja einen Grund haben warum dort alles deutlich günstiger ist.
Auf oberflächliche Freundschaften welche man dort bekommt kann ich verzichten. Klar sind die Leute nett und laden dich zum BBQ ein, allerdings sollte man nicht davon ausgehen, dass sich noch jemand bei dir meldet wenn du mal wegziehst oder ähnliches.
Gibt nur wenige "europäisch" freundliche Amis.