Super-Spin Steuersatz vergammel

Hallo Michi,

die roten Dichtringe wurden meines Wissens nach ab Mk6 verbaut. In den SuperSpin von Mk5 passen diese Dichtringe nicht rein. Hatte mal in Willingen bei LV nachgefragt, ob ich bei meinem (Mk5) diese Dichtungen nachrüsten könnte - was jedoch nicht ginge.

Gruß
zeroconf

Hi zeroconf,

so wurde mir das auch telefonisch gesagt hab jetzt aber doch mal eine Dichtung bestellt wer weis wann man sie mal braucht;)

gruß

Michi

ps: und den Steuersatz lieber ein mal öfter zerlegen und reinigen als ihn mit Fett "totkleistern". Dreck sammelt sich sonst im Fett und wirkt wie Schmirgelpapier O-Ton LV-Service

liteville rules - habe zu weihnachten kolo neue dichtringe von den litevillers bekommen.

auch wenn das bike nicht 100% perfekt ist, ich liebe das teil, auch wegen des top service von liteville

bin erst ca. sechs mal mit meinem Liteville gefahren und die rote Dichtung ist auch schon hin. Zum Glück gabe es von Liteville zu Weihnachten neue graue Dichtungen.

hi,
ich lese hier immer von den dichtingen im ss steuersatz. meiner hat den (ob rot oder grau) garnicht und der abgebildtet ss auf der syntace seite scheint auch keinen dichtring zu haben. wurde der nun eingespart?

grüße
max

Die rote Dichtung gab's erst ab den Mk6. Ab jetzt (mk7) wird die neue graue Dichtung verwendet. Die Steuersätze aus Mk5 und früher hatten diese Dichtung nicht und sind deshalb auch nicht von den Problemen mit derselben betroffen ;) :D

PS: Mein Cousin hat einen Mk7 Austauschrahmen, in dem sein alter "Mk5-Superspin" verbaut ist. Da er jetzt warscheinlich als Mk7-Besitzer in der Liste steht, hat er auch neue Dichtungen zu Weihnachten bekommen, die passen allerdings nicht in seinen Steuersatz.

Was solls? Ging ja auch lang genug ohne, beim halbjährlichen Gabelwechsel einfach mit saubermachen...

Zurück