M
Mr. Bike-mann
Guest
Hab mein Vertrag schon unterzeichnet.........
muss der Rahmen auch bald kommen *freu*
kann es kaum abwarten....
gruß
muss der Rahmen auch bald kommen *freu*
kann es kaum abwarten....
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SolJah schrieb:Hier jetzt aber endlich mein Fixstern. Bin diese Saison verletzt, aber nächstes Jahr kommen Maxxis HolyRoller drauf und ne neue Gabel. Meine passt irgendwie nich so zu dem Gerät
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/244650
ja also wie gesagt 1000 Kleinigkeiten müssen noch gemacht werdenichfahrfahrrad schrieb:
Bin ihn scho gefahren, warten lohnt sich auf jeden Fall! Hätte ihn auch gekauft, wenn der rahmen net so schwer wäre und man hinten nicht die schwere nabe fahren müsste! Echt nen super geiler rahmen8Storm schrieb:Moin
ich glaube ich muss mich auch mal hier mit einklinken. *heutevornehmsprechtag* -.-
Naja die wartezeit auf meinenseducer wird von tag zu tag schwieriger *damnedman*.
Hat einer Erfahrungen mit dem Rahem irrgentwas was mir die Vorfreude wegnimmt lol nein irrgentwelche schlecht über superfly allgemein???
8Storm schrieb:Obohl der mitgelieferte steuersatz echt bescheiden schwer war einzupressen ohne spezailwerkzeug an aber da ich und mein Vater ja ossis sicnd haben wir ein wagenheber auseinandergebaut plus eine hantel einen Schraubstock plus eine imbus und einer Kupferstange und natürlich Verstand und Muskelkraft.