Super "Superfly's" her!

• Ersteller Ersteller Mr. Bike-mann
  • Erstellt am Erstellt am
Also zum thema scheibe falsch rum. Das hat einen grund den andersrumm hat mir diese scheibe einen bremsbelag aus der halterung gerissen deswegen fahre ich sie andersrum.
Trailfelge weil ich mehr street gefahren bin und total auf tailtaps pedalkicks und so abgegangen bin.
Naja das bild ist inzwischen schon nen halbes jahr alt werde wohl mal ein neues machen.
Für die die sich aufregen das ich mir dann den Rahmen geholt habe. Ich hatte meinen alten Rahmen durchgebrochen ist und ich was ordentliches haben wollte wo mit ich alles machen kann.
wens interresiert da kommen demnächst 24" Subrosa mit neuen naben rann hinten finde ich hoffentlich noch eine ss nabe mit 150mm Einbaubreite und einer 12mm Achse. Habe bis jetzt nur 2 Stück gefunden.

da haste wohl recht aber ich wollte etwas neues originelles und funktionelles ausprobieren/testen. Naja jetzt kommt was neues ein 24" und dann gehts weiter

so damits nicht nur leere versprechungen sind,gibts hier die viel zu späten bilder

1280_3466323435343533.jpg

1280_3132323337616536.jpg

1280_6633306539373930.jpg

bei der npj nabe sind selbstgedrehte spacer dabei,weil die assiaten da wat flasch verstanden haben

hallo,
ich hätte 3 Fragen zu diesem Modell, das mit "normalem" Ausfallende kommt. Was für ein Schaltauge braucht man da? Gibt es Anschläge/ Führungen für einen Umwerferschaltzug? Und was für einen Durchmesser hat die Sattelstütze? 'Überlege mir z. Z. so einen Rahmen gebraucht zu kaufen und das Bike mögl. mit zwei Kettenblätter aufzubauen...
Besten dank und Grüße an alle Superflyer!

Zurück