Hi mal wieder
ich hab jetzt seit ner weile den air assist! Ich hab mir beide Kappen geholt, da das meiner meinung nach nicht so auf die Gabel geht als wenn nur eine drin ist!
dazu muss man eifache beide kappen der super t abschrauben und die neuen air assist kappen draufschrauben! dann braucht man dazu noch nen adapter um luft in die gabel zu pumpen, da der sutoventilstecker nicht wie bei den DJ integriert ist!
soweit ich es bis jetzt testen konnte(nicht viel) man braucht praktisch keine luft reinpumpen! bei ca. 0,3 bar is die gabel schon relativ hart! also o,2 reichen!
Das marzocchitypisch endgeile ansprechverhalten geht dadurch aber irgendwie z.T. verloren. werd die gabel demnächst mal nochmal neu abstimmen! war glaubich einstellungssache!
ich konnte meine super t ohne air assist rein mit auf den lenker drücken fast zum durchschlagen bringen! mitm air assist is die gabel dann trotz erheblich größeren kraftaufwand nur noch ca. bis zur hälfte eingetaucht! Die Gabel wird mit air assist halt wirklich progressiv!!!!
eine Kappe hat UVP 30 und der Adapter 11. Beim Händler krigt man das Ganze für ca. 50(2 kappen und adapter). Nebenbei bemerkt ein Federsatz kostet auch fast soviel.
Mfg großehoden