Kamaykazee
jetz nimmer...!
Als erstes möcht ich darum bitten, dass dieser Thread nicht in'n Tech Talk oder sonstwohin verschoben wird; da ließt es wirklich keiner!
Danke für euer Verständnis!
Es klingt sicher bescheuert und sicher wird etz jeder Besitzer einer Monster T. laut auflachen aber ich möcht einfach nur gern meine Erfahrungsleiste höher schrauben!
Also: Ich möcht gerne eure Meinug darüber wissen ob die SuperT. der MONSTER T. in Punkto Federungseigenschaften, Funktion, Einstellbarkeit,.........oder in sonst irgendwas nachsteht? Sind sich ja so ziemlich ähnlich in Aufbau und (fast!) allem! (oder täusch ich mich ?)
Bitte nicht mit Steifigkeit( !!!!!Monster T.!!!!) anfangen (so weit kann ich selber noch denken dass die Super T. Trotz Steckachse
nich steifer als die Monster is!!!!) (Monster T. = sicher eine der steifsten wenn net überhaupt die steifste Gabel der Welt!!!
ausgenommen MOTO X !!!
:
)
Ich möchte einfach nur eure Erfahrungen darüber/damit sammeln!!!
DANKE.....................................SERVUS!!!!!
P.S.: Smilys Rules!!!!!!!!!

Es klingt sicher bescheuert und sicher wird etz jeder Besitzer einer Monster T. laut auflachen aber ich möcht einfach nur gern meine Erfahrungsleiste höher schrauben!

Also: Ich möcht gerne eure Meinug darüber wissen ob die SuperT. der MONSTER T. in Punkto Federungseigenschaften, Funktion, Einstellbarkeit,.........oder in sonst irgendwas nachsteht? Sind sich ja so ziemlich ähnlich in Aufbau und (fast!) allem! (oder täusch ich mich ?)
Bitte nicht mit Steifigkeit( !!!!!Monster T.!!!!) anfangen (so weit kann ich selber noch denken dass die Super T. Trotz Steckachse

Ich möchte einfach nur eure Erfahrungen darüber/damit sammeln!!!

DANKE.....................................SERVUS!!!!!

P.S.: Smilys Rules!!!!!!!!!