Erledigt Superfly AM Track Rahmen 19 Zoll

Glimmerman

pedal.tank
So… ich muss Klarheit schaffen im Ideenstudio und solange hier noch mehrere potentielle Aufbaukandidaten herumhängen, kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Somit geht zunächst dieser Rahmen:

SR 47 ME
OR 56 MM

IMG_4950.jpeg
IMG_4951.jpeg
IMG_4953.jpeg
IMG_4954.jpeg
IMG_4955.jpeg
IMG_4957.jpeg
IMG_4952.jpeg
IMG_4958.jpeg

Substantiell ist er gut…

IMG_4968.jpeg

IMG_4970.jpeg

…jedoch gibt es, neben ein paar kleinen Kratzern, diese Ablösung eines Decals…

IMG_4973.jpeg

…sowie eine Lackunterwanderung am Mittelsteg der Kettenstreben.

IMG_4966.jpeg

IMG_4967.jpeg

Ein wenig Historie und Anregungen können meinem Daueraufbauthread bei den Youngtimern entnommen werden.

175 € zzgl.

PS: Wer auf den Fotos das Schaltauge vermisst, das ist geschraubt und kommt selbstverständlich mit.

Anzeige

Re: Superfly AM Track Rahmen 19 Zoll
Glückwunsch dem ichscheißauf250gr-Käufer dieses xxx- tollen Rahmens. Wir wuerden uns alle freuen...
👌

Glückwunsch dem ichscheißauf250gr-Käufer dieses xxx- tollen Rahmens. Wir wuerden uns alle freuen...
👌
Der dürfte hier wohl nicht mitlesen, schätze ich mal. Verkauft habe ich ihn letztlich woanders.

Je mehr sich hier der Rahmendschungel (die hängen tatsächlich von der Garagendecke herunter) lichtet, desto mehr Lust kommt auf, etwas Neues zu bauen 👍.

Der dürfte hier wohl nicht mitlesen, schätze ich mal. Verkauft habe ich ihn letztlich woanders.

Je mehr sich hier der Rahmendschungel (die hängen tatsächlich von der Garagendecke herunter) lichtet, desto mehr Lust kommt auf, etwas Neues zu bauen 👍.
Sehr schade!
Dafür freu ich mich schon wie bolle auf Neues vom Glimmerman.
😊

Zurück