Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@schoeppi
Was der TE allerdings geplant hat, ist z.B. eine zweiwöchige Alpen-Tour, dabei beide Eltern mit Motor-Unterstützung.
.
Warum fahren Downhill-Biker Sessellift..?
oder gleich alle Hobbys die man so pflegt.
Warum werden nicht die eigenen Ansprüche kindergerecht zurück geschraubt?
Hier wird das Kind den Leistungen und den Ansprüchen der Eltern materiell angepasst!
Ganz einfach: Weil es eben möglich ist.
Hoffe es wird bald mal ein "gefällt mir nicht" oder "verpiß dich aus meinem Fred" Button eingeführt.
Lass mich raten, Du hast keine Kinder..?!
Oder schimpf im Kinderbereich von irgendeinem Kart-Forum...
Dankeschön, you made my day..!Es ist auch möglich mit einem Fallschirm vom Hochhaus zu springen (Basejump) anstelle den Aufzug zu nehmen, ginge sicher schneller.
Machen dennoch die wenigsten.
Nur weil jemand nicht Dir nach dem Mund redet,kein Ui ist das Toll Mitläufer ist, eine eigene Meinung dazu hat?
Doch, einen Stiefsohn, der ist 13, den habe ich das gezeigt.
Seine Meinung dazu willst Du nicht wissen!
Sein O Ton:
Wozu braucht man so n Kack?
Okay. Opas können mit so was fahren, aber keine jungen Menschen.
Kinder oder Jugendliche die 2 Rad Elektro AOK Jopper fahren sind faule Säcke
---------------
Was hat Motorsport mit einer Alpenüberqerung im Urlaub zutun oder mit einer Radtour ansich? Wenn Du Gokarts meinst, die funktionieren wie normale Fährrader mit Muskelkraft.
springen
Wer sich ein Kind oder mehrere Kinder zulegt, muss eben gewisse Abstriche machen.
Man kann sich auch einen Hund zulegen, der läuft alleine bei Fuß über die Alpen, wenn er gut erzogen worden ist. Wenn die eigenen Bedüfnisse im Vordergrund bleiben sollen, man keine Abstriche durch ein Kind haben will.