Superman und 360

SlipKoRn

Dirt Park Neustadt
Dabei seit
6. April 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Neustadt / Weinstraße
servus @ all

wollt ma fragen ob jemand n paar tips für mich hat für superman (seatgrap) un 360...
hab vor die 2 tricks bald in angriff zu nehmen und würd gern ma wissen wie ihr die macht :daumen:

danke schon ma im vorraus ne ;) !

greeeeez SlipKoRn
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
16
Ort
88131 Lindau
beim SM musst einfach bloß wenn dass Vorderrad vom Absprung weg is sofort deine Füße nach hinten befördern, und wenn du noch einen Seatgrab macehn willost musst du in dem gleichen Moment mit deiner jeweiliege Hand den Satel greifen. Wenn du gestreckt ist, ziehst du mit dinen Händen dass Bike wieder zu dir und steigst auf.

cheers Giro
 
Dabei seit
17. November 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
AC
üb den 360iger erst mal im flat to tailtap. wenn du dafür ein gefühl bekommen hast, kannst du dich daran geben den über dirts zu üben. über dirts ist dann viel viel einfacher, weil du die bewegung schon ungefähr kannst.
ansonsten ins foampit, nach dem absprung einfach drehen.auf keinen fall schon andrehen, bevor du den absprung mit dem vorderrad verlassen hast.
 
O

occas

Guest
für n 360 find ich n tabel ganz gut. einfach mal langsam drauf fahrn und n 180 machen... ...und dann ziehst nach dem absprung einfach immer mehr rum und dann hast den 360. und dann fährst immer schneller bis du so schnell bist wie du normal bist um drüberzukommen und dann machst einfach den 360. :daumen:
 

BikerHaNni

Street ? oho nice
Dabei seit
10. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Winterlingen
Ich schaf net mal n 180 ich komm soweit net rum habt ihr mir vll. n tipp wie ich das dann schafen könnte.
-----------------------------------
Hanni
 

tfocus

MauvaiseLangue
Dabei seit
27. Juni 2003
Punkte Reaktionen
1
Ort
aachen
bei nem 360er musst du möglichst erst drehen wenn du abspringst...
(da sonst die gefahr besteht das du sehr weit zur seite fliegst)
Dann mit dem ganzen körper rum(irgendwann klappts dann auch ohne viel zu tun..),ähnlich wie ohne fahrrad im stand...dann schon beim abspringen versuchen den kopf zu drehen und in die landung gucken.

Also:1Abspringen
2.rumdrehen(Hilfe:mit dem oberkörper rumreißen!)
3.ab ca. 180° in die landung gucken
4. landen....
 

>>Bullet<<

thE UndErd0g
Dabei seit
11. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
BikerHaNni schrieb:
Ich schaf net mal n 180 ich komm soweit net rum habt ihr mir vll. n tipp wie ich das dann schafen könnte.
-----------------------------------
Hanni


musste reissen...


LOL :lol:

achja es gibt sowas wie ne signatur, du musst net son strich da ziehn und dann was schreiben, du kannst auch im "kontrollzentrum" (oben links klicken) da dat einstelln ^^


tfocus schrieb:
3.ab ca. 180° in die landung gucken
4. landen....

Lol?? hört sich voll lustig an ^^ das erinnert mich an sonen typen der konnte seinen kopp um 180° drehen ;)
 

>>Bullet<<

thE UndErd0g
Dabei seit
11. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
BikerHaNni schrieb:
Thx @ Bullet56 geht schon besser nochn bissl üben dann wird dat was

jojo :)
jeder war mal neu hier. ich helf doch gern.
nun aber zurück zum thema =)

@ SlipKorn...ich sag nur: Learning by Doing ^^
Versuchs doch einfach mal ;) Wird schon net soo schlimm enden falls es nit klappt
 

UrbanJumper

Do The Blitz
Dabei seit
10. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
ffm
dealer schrieb:
dem kann ich mich nur anschließen
und du darfst erst im letzten ende des Absprungs (oben) die drehung einleiten
mach dinger, sonst fährt er ja am absprung vorbei ne
am anfang hilft es sich etwas vorzulehnen

@hannes
meinte nur weil es ein dirttrick thread gibt
 
A

alöx

Guest
dem alöx seine Anleitung fürn dreihundertsechziger im flat....

1. einhundertachtziger können und auch umdrehen oder weiterfahren können

2. niemals das Rad versuchen zu bewegen sondern den Körper bewegen und das Rad mitkommen lassen

3. ordentlichen Bunnyhop können

4. kanns losgehen

5. mit ner angenehmen vitesse anfahren

6. Drehbewegung im Oberkörper einleiten gleichzeitig Bunnyhop ziehen

7. den Kopf in Drehrichtung drehen (zmd beim üben) damit der Körper die Bewegung beihält und das Rad mitkommt

8. na was wohl? Landen! Freuen! Nochmal machen

wenn der dann passt dann kann man tolle Sachen machen... Barspin - 360, x-up - 360, one hand... etc etc etc

blub und salut der alöx
 

Stirni

Gott
Dabei seit
3. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
3
Offtopic:
Dein altes Bild fand ich besser Alöx...

ich bin jetzt seriöser...

Ontopic:
Weiß ich ned kann gerade so en no foot... :D
sehr ontopic.... ;)

MFG... :)

der alöx
 
Oben Unten