Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab bis jetzt nur einen gesehn bei dem die gabel sinn gemacht hat.. und der damit nicht rumgefahren also ob das ding n vorführrad wär.. und das war n racer in der schweiz der nur eine hand hatte...
... ich find´s voll korrekt wenn sich einer so ne Gabel kauft!!! Ist doch irgendwie lustig!!! Außerdem ist es doch jedem selbst überlassen, und mal ganz ehrlich, da ja sowieso hier "jeder" seinen eigenen "Style" hat ... wird sich sowieso immer aufgeregt, weil einer was hat was man gerade nicht hat, aber gerne hätte (... verstanden was ich meine ...)!!!
Übrigens, habe mir jetzt auch ne Downhillkarre für die Stadt zusammengebaut und mache damit auch immer nen richtigen Dicken... in der Linken Hand ne Tüte Eis ( 2 Bällchen ... Walnuß + Sahne Kirsch) und mit der Rechten telefoniere ich und dabei zwinkere ich dann noch mit meinen treuen Augen den geilen Chica´s im Strassencaffee zu, wärend ich im Tiefflug an ihnen vorüberfliege!!! Cool oder ......
Ich ziehe nur vor den Jungens nen Hut, die mit einem "Sprick" Bike und ner Doppelbrücke (mit eingebauter Sollbruchstelle) unterwegs sind, gegen die kommt keine Super Monster der Welt an....
schade eigentlich, das es diese Gabel bei der 2005er Serie nicht mehr geben wird. Die Gabel war von der Technik her ziemlich ausgereift (keine Kinderkrankheiten mehr wie bei T8 und Junior T etc.) und neben der Shiver wohl mit das "beste Pferd im Stall" im Hause Marzocchi....!!! Ich kann es sowieso nicht verstehen, das die ganzen Gabelhersteller seit neuestem alle ohne Ende Gabeln auf den Markt schmeissen, die sich aber eigentlich alle ähnlich sind und eben nur nen unterschiedlich hoch oder niedrig angesetzten Preis, bzw. nen schöneren oder schlechteren Namen haben.