Supernova - zu weich und undicht...

tCA

¿ wieder IBC-aktiv ?
so... jetzt geht's los...

wie die leutz die bei der SSS 2 dabei wwaren mitbekommen haben, ist meine supernova mehr als nur weich...
jedenfalls muss mehr öl rein.. rein theoretisch kein problem... jetzt habich aber das prob, dass die simmerringe (vor allem der rechte) nicht mehr dicht halten...
drum: woher kann ich die beziehen???
und dann nochwas: ich kann meine knöppe nicht drehen... geh davon aus dass sie es tun soltlen, zumal sogar die pfeile für "+" und "-" drauf sind... glaub eher des ding wurde mal falsch zusammengesetzt...
wer hat erfahrung damit und kann mir schildern was ich machen muss???

thx

[edit]
habe eben www.centurion.de gefunden... wie sind die?
[/edit]

verzeih mir mein schallendes gelächter:HAHAHAHA
da kauft sich der bub erst ne superteure gabel, merkt dann dass sie ned in sein rahmen passt, kauft sich noch nen neuen rahmen dazu.....

und jetzt is die gabel voll der dreck?! HAHAHA.....

(schadenfreude is doch die schönste freude...)

nix für ungut, aber das is echt zu lustig, und ich bitte nochmals um entschuldigung

mfg luniz

nunja.. wo du recht hast... :rolleyes:
jedenfalls meinte der typ die wäre top.. der kriegt noch von mir aufn sack.. das ist gewiss... kann echt nit sein...:mad:

Original geschrieben von dirtjumpbastian
ja warscheinlich griegste die drümmer bei centurion renner die vertreiben doch manitou

...für total überteuerte Preise. Ein pienziges Aufkleberset kostet für die X-vert in den Staaten 7.-$. Bei Centurion wollen die 45,- EURo!!!

(sorry für offtopic ;) )

in den staaten is alles billiger

**** usa

und Manitou is ein geiler gabelhersteller!
war mit der black vollstens zufrieden!!!!

aber du hast dir nur wegen der gabel nich wirklich ein neuen rahmen gekauft, oder? :D ;)

Hallöle
Bevor Du die Gabel wegwirfst ein paar Tipps!
Hol dir einen anderen Feder/Elastomersatz, ein bisschen basteln muß schon sein beim Radeln.
Ausserdem sind die Dichtungen bei Centurion an Lager und über einen Händler deiner Wahl zu beziehen. Du solltest beim bestellen dazusagen, daß Du die neuen Dichtungen "Evil Genius Seals" haben möchtest. Diese Dichtungen sind zwar erst in den `03er Gabeln verbaut sind aber passend!
Ciao Friso

Zurück