Habe mir ans neue Bike die Delta Evo Pedale von Superstar Components gemacht und bin bisher auch recht angetan von den Pedalen. Da das linke Pedal nun etwas Spiel aufweist, wollte ich ihm mal einen Service gönnen. Laut Anleitung kein Problem mit einer 8mm Nuss (Slim 8mm Socket). Habe mir mehrmals verschiedene Nüsse und T-Schlüssel in 8mm bestellt, doch nichts von alledem war erfolgreich. Die Nüsse waren alle zu dick für die Öffnung, d.h. ich bin damit nicht bis zur Mutter, die das Lager feststeht, gekommen.
Bei Superstar Components habe ich schon diesbezüglich nachgefragt, worauf ich nur die Antwort bekam, dass es in der Tat schwierig sei, eine passende Nuss zu finden, und ich die Pedale einfach zum Service nach Uk schicken soll.
Hat jemand von euch vielleicht etwas passendes gefunden, mit dem man das Pedal servicen kann? Kann ja nicht sein, dass ein Pedal mit 'selfservice' beworben wird und dann darf man das Ganze jedes Mal zum Service nach England schicken...
Danke euch für evtl. Tipps!
Bei Superstar Components habe ich schon diesbezüglich nachgefragt, worauf ich nur die Antwort bekam, dass es in der Tat schwierig sei, eine passende Nuss zu finden, und ich die Pedale einfach zum Service nach Uk schicken soll.
Hat jemand von euch vielleicht etwas passendes gefunden, mit dem man das Pedal servicen kann? Kann ja nicht sein, dass ein Pedal mit 'selfservice' beworben wird und dann darf man das Ganze jedes Mal zum Service nach England schicken...
Danke euch für evtl. Tipps!