RuedY.ch
www.x-ride.ch
Hallo zusammen
Kennt jemand von euch die Supertrail-Map's? Sind diese zu empfehlen? Erfahrungen?
Vielen Dank
Kennt jemand von euch die Supertrail-Map's? Sind diese zu empfehlen? Erfahrungen?
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrachtet man die Karten, so drängt sich leider das gleiche Bild auf...die Idee ist gut, aber an der Umsetzung hapert es gewaltig.Betrachtet man die an anderer Stelle laufenden Diskussionen und die Reaktion der Macher/des Verlags, drängt sich aus der Ferne ein recht unprofessionelles Bild auf.
Das ging wohl öfter danebenAbgesehen davon, das das Coverbild Vinschgau Nord in den Dolomiten aufgenommen wurde
Vor allem in dieser Art und Weise. Um bei der von dir angesprochenen Karte zu bleiben: Die Westseite von Davos ist sehr gut beschrieben. Bei ein paar Wegen bin ich mir zwar nicht sicher, ob die so überhaupt noch existieren, aber ok...dagegen ist im Osten etwas daneben gegangen. Da starten Uphills irgendwo im Nirgendwo. Es ist mir komplett schleierhaft, warum ein Uphill in orange eingezeichnet ist, wenn man den nicht ohne 300hm schieben/tragen erreichen kann.Allerdings scheint es mir schleierhaft warum Uphill-Trails eingezeichnet sind. Wer will schon auf Trails Uphill fahren?! Eher vielleicht als Tragepassage.
Ich meine nicht das es entfernt werden sollte. Du hast sicher Recht damit, dass das sehr individuell ist. Downhill ja auch. Aber wenn ich zum Beispiel wieder die Davoser Karte nehme: Wenn ich von Klosters über den Berg nach Davos will, dann muss ich den Panoramaweg vom Gotschnagrat bergauf fahren. Da ist die Kennzeichnung, leichter Uphill, gut aufgehoben. An anderen Stellen hat man ja nen leichten Downhill mit schwerem Uphill kombiniert. Da ist die Differenzierung gut und wichtig. Dagegen gibt es zur Pischa nen genauso eingezeichneten Uphill, da hab ich keine Ahnung wie ich da überhaupt hin kommen soll.Aus meine Sicht müsste das entfernt werden, weil Uphill-Fahrbarkeit auch(!) sehr stark von Motivation und Kondition des einzelnen abhängt!?