Verkaufe SURLY 1x1 Starrgabel Canti only EBH 413 mm Schaftlänge 242 mm

Hätte folgende Gabeln abzugeben, den optischen Zustand bitte den weiteren Bildern in meinem „Verkauf“-Album entnehmen, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden jeweils so günstig wie möglich gewählt) oder Abholung in Berlin:

1. Marzocchi Z2 Federgabel

Federweg: 65 mm
Einbauhöhe: 430 mm
Schaftlänge: 230 mm

Diese Gabel wurde einst für ein Projekt angeschafft, welches sich dann doch in eine andere Richtung entwickelte. Habe sie selber nie verbaut und folglich auch nicht gefahren. Die Z2 lässt sich im Stand normal einfedern, die Standrohre sind makellos und ohne Einlaufspuren. Allerdings ist sie leider nicht dicht, ein originalverpacktes Dichtungsset kann ich aber auf Wunsch mitliefern. Zudem fehlen die Einstellknöpfe, die Vorspannung lässt sich aktuell daher nur mit einem Maulschlüssel einstellen. Ob es sich um Originallack handelt, kann ich leider nicht einschätzen, ist aber sehr sauber ausgeführt.

Preisvorstellung: € 50,- bzw. € 80,- inkl. Dichtungskit VERKAUFT

2. Surly 1x1 Starrgabel Canti only

Einbauhöhe: 413 mm (korrigiert für 80 mm Federgabeln)
Schaftlänge: 242 mm

Die Gabel war nur sehr kurz im Einsatz, passte sowohl von der Einbauhöhe als auch von der Optik her nicht so recht zum Rahmen. Folglich finden sich auch nur sehr geringe Gebrauchsspuren, die Decals wurden entfernt. Die Surly ist sturzfrei und technisch ohne Beanstandung, eine Kralle ist eingeschlagen. Habe die Gabel mit FluidFilm hohlraumkonserviert, Rost ist also auch kein Thema.

Preisvorstellung: € 45, € 40,- VERKAUFT

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück