Surly 24-Pack Rack oder 8-pack Rack Alternative ?

Registriert
27. Januar 2014
Reaktionspunkte
492
Hallo,
Ich habe meine 26 und 29 Bikes auf eine Surly Gabel (Troll bzw ECR) umgerüstet. Mir gefallen die Surly Pack Racks sehr gut (Befestigung auf Höhe der Lowrider-Ösen).
Preislich sind diese ja schon "gehoben". Ich bin auf der Suche nach Alternativen. Ich habe bereits den Racktime Top-it. Dieser ist auf Höhe der Lowrider-Ösen bei den o.g. Gabeln zu schmal. Er stößt dort direkt vor die Gabelbeine (soweit biegen geht nicht).
Hat jemand da Ideen für Alternativen ?

Vielen Dank vorab.
 

Anzeige

Re: Surly 24-Pack Rack oder 8-pack Rack Alternative ?
Hallo. Danke für Eure Tipps . Eigentlich ein kleines Front-Rack. Deswegen eher in Richtung 8-Pack. Obwohl der 24-Pack ja auch schlank aussieht. Den Pizza hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Könnte interessant werden. Obwohl ich gerade bei meinen Surly Gabeln (mit geraden Gabelbeinen) von Problemen mit der Befestigung gelesen habe.
 
So. Jetzt habe ich mal testweise meinen Racktime drangebaut. Nun hab ich mal soviel Ösen an der Gabel und ich muss immer noch Schellen nutzen :) Stabil ist das Ganze aber. Zelt o.ä. lässt sich darauf transportieren.
20180928_180136.jpg
 

Anhänge

  • 20180928_180136.jpg
    20180928_180136.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 1.271
Ich denke ja. Aufgrund der Konstruktion des Trägers würde natürlich die Auflagefläche immer weiter nach vorne geschoben werden. Das will ich ja auch nicht.
 
Von bor yueh gibts ein günstiges front rack, 29er passen da aber nicht durch.
bor_yueh_front_rack_BY_201%2B%25282%2529.JPG

Ich hatte noch extra Lowrider dran
 
So ist besser :)
Ich muss/kann die Plattform noch gerade ausrichten. Testfahrt steht noch aus.
20190324_182504.jpg
 

Anhänge

  • 20190324_182504.jpg
    20190324_182504.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 864
Zurück
Oben Unten