SVCD ohne Bild

Hab hier ne ne SVCD Datei die ich nicht abspielen kann. Weder mit dem Media Player, noch mit dem real player one.

Beim rm one bekomme ich diese Meldung as Format einiger Daten in diesem Video wird nicht unterstützt. und dann kommt nur der Ton

Neim Media Player kommt keine Meldung, nur Ton.

So, was muss ich machen damit ich auch ein Bild bekomme ?

Nimm einfach nen geeigneten Player. Bei SVCD braucht man normalerweise keinen extra Codec, nur nen MPG2 kompatiblen Player. Also irgend nen xbeliebigen DVD Player. Der Mediaplayer hat hin und wieder Probleme mit MPG hab ich festgestellt und real? nicht dein ernst oder?

Hatte neulich so nen Fall mit nem MPG, wo der Sound nicht richtig lief. Das Problem lag bei InterVideo's WinDVD, wobei der verwendete codec (iviaudio.ax) Probleme machte. Alte Version (V4) installiert und alles lief bestens.
Bei Dir hört sich das so an, als ob ein Video-Codec fehlt. Schau Dir mal die Fehlermeldung genauer an (beim Media Player sollte bei nem Fehler der MPG-Titel in der rechten Leiste orange oder rot unterlegt sein. Wenn Du da mal mit der linken Maustaste draufklickst, dann nochmal evtl. auf Eigenschaften solltest Du näheres erfahren z.B. ne Fehlernummer o.ä.)

Zurück