Video hochladen

Basti138

mir is schlecht
Registriert
5. Januar 2014
Reaktionspunkte
10.777
Ort
Weißwurstäquator
Moin,

habe zwei ganz kurze Videos hochgeladen.
Bekam die Meldung "Video wird noch konvertiert" im Album wird zwar ein Vorschaubild angezeigt mit der anzahl der Videos, die im Ordner sein sollten.
Beim Draufklicken bekomme ich die Meldung "Noch keine Videos im Album".

Ist das normal, dass das länger dauert, oder stimmt da was nicht? Das war vor ca 3 Stunden 🤔

habd as Video von meiner Cam runter und mit Handbrake zu MP4 und h.264 Codec.
 
In dem Fenster wo ich es hochgeladen hab, stünde jetzt noch "Wird momentan noch konvertiert".
Das waren die ersten Videos, die ich hochgeladen hab - bin zu 78,5 Prozent sicher, ich hab was falsch gemacht.
 
Ich hab zwar noch nie hier ein Video in die Videoecke hochgeladen.. aber was will man da falsch machen, dass dazu führt, dass da in der Übersicht steht, dass drei Videos drin sind.. und wenn man draufklickt, steht da "Es wurden noch keine Videos in dieses Album hochgeladen."

Das sieht mir nach einem Serverseitigen Thema aus.
 
Vom System glaube ich.
In beiden Ordnern ist aber nur je ein Video, statt der angebenenen Anzahl in der Vorschau.
Habe sechs Benachrichtigungen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten