Suche Syncros Decals

Ich könnte mit einem einfachen Folienschnitt aushelfen, wenn du mir eine passende Datei und die Größenangaben besorgst.
 
Dank dir für das Angebot, aber es gab hier auch schon mehrere Nachfertigungsaktionen. Aber anscheinend sind die Herrschaften alle noch im Winterschlaf. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage und dann bestell ich halt bei Gil
 
ist wie mit Bernd mit den RM Decals - Geduld hilft :)
TOM:
das geilste Blizzard Foto, das ich bisher gesehen hab- Hut Ab !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht immer der Composite-Aufkleber sein. Sowas gabs auch und Original.
Würde mir aber besser gefallen. Laut Katalog sollte da auch nur der große Schriftzug drauf
2245258-luo7r4vgtq4e-rm1-large.jpg
 
Composite-Aufkleber hab ich leider nur in Schwarz.

Ja, komplett oben ohne. :p Bei mir ist Syncors auch mittig am Rohr. Muss ja nicht immer alles gleich sein. Das macht es eben. :)
 
Zurück
Oben Unten