Syncros factory Pedale

Hallo Leute,
ich habe beim sortieren meine alten Factory Pedale wieder gefunden. Leider war auf der einen Seite die Achse gebrochen und ich habe damals schon keinen Ersatz dafür bekommen. Könnt ihr mir sagen ob es andere Pedale gibt, deren Achsen passen bzw. ob es noch irgendwo Orginale zu kaufen gibt?

Anhänge

• 51czim8FvpL._SY355_.jpg
    51czim8FvpL._SY355_.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 10
Als "Factory" kenne ich die Pedale gar nicht, wohl aber als Syncros Mental Stainless Steel. Ich habe mal nach denen gesucht, aber die waren nirgends mehr zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Auch die Meathook in Aluminium findet man kaum noch. Aber, ein niederländischer Shop hatte bis vor kurzem noch welche, und die sind nicht mal teuer. Du kannst ja mal bei denen anfragen, ob die nochmal wieder welche bekommen. Ich habe dort vor einiger Zeit bestellt und wurde problemlos und schnell beliefert. Nach den dortigen Angaben passt deren Innenleben.

https://www.derks-wielersport.nl/pe....html?search_query=Syncros+Meathook&results=1

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir. ich hab im Shop gefragt und mit syncros telefoniert. Im Shop sagen sie dass die meathook Achsen nicht passen und bei syncros hat einer gelacht als ich danach fragte.
Ich hatte gehofft das mir jemand einen Tipp geben kann welche Pedale die gleichen Achsen haben. Ich glaube daß die Pedalhersteller alle auf ein vorgefertigtes Sortiment zurückgreifen.

Zurück