Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider falsch. Ich selbst kann mich noch gut an den Kulturschock erinnern, welcher mich ereilte, als ich auf den Packungen von Lenker und Sattelstütze "Made in Taiwan" lesen mußte. Richtig sch... in diesem Zusammenhang wir die sichtbar schlechtere Qualität und der selbstredend konstant gebliebene Hochpreis.Original geschrieben von go-dirt
zur taiwan oder gar japan produktion der syncrosteile kam es nie!
Original geschrieben von rasaldul
Wenn ich die bike letztens richtig gelesen habe, müßte die Marke "banshee" heißen und baut was für Kantenklatscher.
Original geschrieben von Altitude
. Der Rahmen des Flaggschiffs Scream wiegt allein 6 Kilo."
Ja, Ja, - wer den Trend nicht erkennt, hat den Trend verpennt!
Original geschrieben von go-dirt
zur taiwan oder gar japan produktion der syncrosteile kam es nie!
nils
Original geschrieben von roesli
...-Teile konntest Du in den düstersten Zeiten bei GT an Rädern für Rund 1300 Mark finden - zusammen mit Alivio und Acera-Teilen - wer da glaubt, das sei in Amerika produziert worden, soll doch auch schon mal die Schuhe vor die Tür stellen für den Weihnachtsmann![]()
Synchros wurde im Laufe des Jahres 99 an GT verkauft, und die die unter GT's Regie gefertigten Teile haben eigentlich alle untenstehendes Logo mit den zwei verschlungenen Kreisen drauf: