Verkaufe syncros T-Shirt WM Kirchzarten 1995 Spendenaktion Ukraine

LVM

eduardwille
Registriert
4. Januar 2010
Reaktionspunkte
24
Hallo,

abzugeben für eine Spendenauktion für die Ukraine ist ein sicher nirgends mehr erhältliches T-Shirt von syncros, gekauft an der MTB-WM 95 in Kirchzarten. Größe ist L (war mir immer zu groß, deshalb selten getragen). Der Zustand ist für ein so altes Teil mind. gut. Auf der Rückseite sind 2 kl. Löcher (geflickt), der elastische Kragen geht ganz langsam in die Knie (siehe Bild). Die Risse des Drucks sind noch unkritisch. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt, frisch gewaschen.

Weitere Bilder befinden sich in meinem Album.

Die Auktion endet am Sonntag, 29.05.22, 20 Uhr.

Das Geld, welches für das T-Shirt geboten wird, spende ich an Aktion Deutschland Hilft für die Ukraine. Den Spendenbeleg stelle ich gerne hier ein. Ich lege noch 50 € drauf und freue mich, wenn ein schöner Betrag zusammen kommt. Versandkosten: 5 €

Ich hoffe, dass die Moderation den Thread trotz fehlender Preisangabe so belässt. Danke.:daumen:

https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/hilfseinsaetze/nothilfe-ukraine/
 

Anhänge

  • IMG_2026.JPG
    IMG_2026.JPG
    267,4 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_2030.JPG
    IMG_2030.JPG
    239,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten