wtb_rider
Eigenlob stimmt
Ne ich hatte nur n weissen Lack Edding… der war so semi geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist ein Problem. Umgehe ich mir airbrush/Sprühdosen; zuerst immer erst aus der Entfernung eine hauchdünne Schicht auftragen (Lack darf nicht nass sein bzw glänzen). Kurz warten und wiederholen. So zieht sich (Kapillareffekt) der Lack nicht unter die Folie, da der Sprühnebel bereits durch den weiten Weg zur Stütze leicht antrocknet.Das Problem ist nicht die Folie, sondern die Drehriefen auf dem Rohr, dort läuft die Farbe drunter.
Hat mit der Dose und Klarlack leider bei mir nicht so gut geklapptJa das ist ein Problem. Umgehe ich mir airbrush/Sprühdosen; zuerst immer erst aus der Entfernung eine hauchdünne Schicht auftragen (Lack darf nicht nass sein bzw glänzen). Kurz warten und wiederholen. So zieht sich (Kapillareffekt) der Lack nicht unter die Folie, da der Sprühnebel bereits durch den weiten Weg zur Stütze leicht antrocknet.
eine der 3 Syncros Titan Gabeln hatte ich an meinem Rocky Titanium verbaut, war mir aber zum fahren auch zu weich... - mittlerweile habe ich dieses Rocky auch weiterverkauft...
Bei mir gings heut auch weiter mit Syncros Sachen.Hier ein erster Versuch sich um die uncoolen sehr weit verbreiteten Decal Aufkleber auf Syncros Stützen drücken.
Für den ersten Versuch isses janich so schlecht geworden.
Und es ist kein Aufkleber…
Gruss Kay
Anhang anzeigen 1647351
Generation 1 und die dünnere Generation 2 mit den außenliegenden, Linsenkopfschrauben