Syncros Ti Riser - gab es sowas mal?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7219692427

Aus dem Angebot werd ich nicht schlau. Von 1995/96 ist das ganz sicher nicht und das matte Finish sieht auch nicht sehr nach Syncros ProSeries aus. Die Kataloge dieser Zeit hab ich noch zu Haus, die geben auch nichts her und der allgemeine DH-Lenker-Trend fing ja erst 3 Jahre später an, als bei Syncros das Logo breiter wurde und die Produktion nach Taiwan ging... kurzum: ist das echt?

"Aufkleber beim Saubermachen entfernt worden!"
Hatten die Syncros Lenker jemals die Schriftzüge als Aufkleber? Kenne das nur von den Vorbauten. Und Titan Riser von Syncros? Kann mich nicht daran erinnern das die so etwas angeboten haben. Aber falls doch sollte mich jemand eines Besseren Belehren.

Gruß

Das breite Mittelteil sieht sehr nach Titec aus.
Wenn's nicht unbedingt ein Syncros sein soll also durchaus ein netter Klassiker. Aber die Kürzung find ich trauriger als ein eventuelles Umlabeln. Riser in unter 600mm :confused:

reiner

A.R.C. schrieb:
"Aufkleber beim Saubermachen entfernt worden!"
Hatten die Syncros Lenker jemals die Schriftzüge als Aufkleber? Kenne das nur von den Vorbauten. Und Titan Riser von Syncros? Kann mich nicht daran erinnern das die so etwas angeboten haben. Aber falls doch sollte mich jemand eines Besseren Belehren.

Gruß

Ja, hatten die ganz früher tatsächlich. An meinem Rocky Wedge ist ein gerader Syncros dran der auf der einen Seite mit "Heat Threated" und auf der anderen mit nem "Syncros" Kleberband umwickelt ist. Aber da gab es wahrscheinlich wiederum noch keine Riser. Denke auch, dass das kein Syncros sein kann.

...white ti bar

Anhänge

• white.JPG
    white.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 54
Zurück