on-one Inbred Singlespeeder sucht liebevolles Zuhause

pesawa

Sweat with pride!
Registriert
30. April 2003
Reaktionspunkte
45
Auktion ab heute 20:02 => http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141112210518 oder macht mir einen Preisvorschlag per PN.

Verkaufe meinen on-one Inbred Singlespeeder, da ich auf 29er gewechselt bin und er jetzt drei Jahre rumstand, ohne gefahren zu werden. Die Komponenten wurden von Hand ausgesucht und bieten ein außerordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Rahmen: on-one Inbred in Größe 16" in Weiß
Geometriedaten findet Ihr hier: http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOSSLTD/on_one_inbred_26er_single_speed_ltd_edition
Als Größenvergleich: Ich selbst bin 1,68 m und kam bestens mit dem Rad zurecht.
Gabel: RockShox Reba 80 mm mit Lockout. Der Gabelschaft ist ungekürzt.
Lenker: Truvativ Team, leichter Riser mit 69 cm Breite
Vorbau: Truvativ Team, 5°, 75 mm
Steuersatz: Hope
Sattelstütze: Truvativ Team
Sattel: Aliante Fizik, superbequem und habe ich auf allen meinen Rädern
Kurbel: Truvativ Stylo GXP, 32er Kettenblatt
Innenlager: Truvativ
Die Kette kann über einen Kettenspanner am Rahmen immer wieder nachgespannt werden.
Pedale: Crankbrothers Eggbeater
Naben: Hope, Freilauf hat einen irren Sound, 17er Ritzel hinten
Bremsen: Avid BB7, vorne 160 er Scheibe, hinten 140er Scheibe. Die Bremsen sind komplett neu.
Laufräder sind von Hand eingespeicht und bombensicher. Mavic Felgen und DT Speichen.
Schaltung: Keine. Dies ist ein Singlespeeder!!!
Gewicht: 11 kg

Das Rad wurde ca. 2 Jahre regelmäßig gefahren und stand die letzten drei Jahre im Heizungskeller. Kein Rost. Es hat ein paar Kratzer vom letzten Umzug und der Bremsleitung der alten Hinterradbremse sowie ein paar übliche Gebrauchsspuren.

Das Rad war eben beim Service und die Bremsen wurden komplett getauscht. Technisch in einwandfreiem Zustand.

Das Rad kann nur abgeholt werden.


20131110-DSCF3861.jpg by pesawa, on Flickr


20131110-DSCF3864.jpg by pesawa, on Flickr


20131110-DSCF3867.jpg by pesawa, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten