Syncros und so...

Der Hund ist leider unverkäuflich, sorry :D

Hier Preise:

Syncros Lenker 560 mm 65 Euro
Syncros Vorbau (wenn ich richtig messen kann) 115 mm 65 Euro
Syncros Steuersatz 1 1/8 Ahead 55 Euro
XTR Titan Kassette 8-fach 11 - 30 für 45 Euro
XTR Umwerfer FD-M 950 ca 31,8 mm 25 Euro
XT Kassette 8-fach 30 - 12 + 3 Stk. 13 Zähne Ersatzritzeln 20 Euro

Syncros Lenker VERKAUFT!
Syncros Vorbau VERKAUFT!
XTR Titan Kassette VERKAUFT!
DA Kette 7401 VERKAUFT!

Detailbilder vom Lenker sind in einigen Minuten unter dem Link oben zu finden.

Wer Syncros Lenker, Syncros Vorbau und Syncros Steuersatz nimmt bekommt den Vortritt und zahl nur 160 Euro!

Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
der durchmesser steht auf der innenseite der umwerferschelle. da braucht man nicht zu schaetzen ;) 28.6 oder 31.8. sieht wie 31.8 aus.
 
Das arme Hündchen abkaufen wollen, wie herzlos sind nur die Classicfuzzis von heute...

:D

l_1e988d530edd413e95d6e85e76e0a139.jpg
 
na gut. bei allen meinen m950ern steht das auf dem beweglichen teil der schelle. eigentlich auf allen shimano umwerfern die ich in den fingern hatte. ich brauch kein weiteres beweisfoto ;)
 
CB, das ist wie mit den weiss/gelben XT Lettern, ich hatte auch schon welche ohne Massangabe ;)
 
jaja, fall mir nur in den ruecken. das ist dann bestimmt b-ware. damit geb ich mich nicht ab ;) und gelb sind die sowieso nicht sondern gold. wie in de ore
 
Desweiteren noch:

DA Kette 7401 nagelneu und OVP für 25 Euro

DA Schnellspanner für 20 Euro

Skyway Tuff Pads Pro Model Neu und OVP für 18 Euro

Syncros Lenker VERKAUFT!
Syncros Vorbau VERKAUFT!
XTR Titan Kassette VERKAUFT!
 
Meine Klamotten passen dir doch eh nicht, hatten wir das nicht schonmal?

;)

Messe ich morgen aus...

nicht das ich mich erinnern könnte...wann haben wir denn klamotten getauscht? aber es kann an mir liegen, ich würde kein geld setzen

also 34er weite passt, 32 er länge hängt stark vom schnitt ab
danke dir
daniel
 
Danke fürs Posten, konnte aber erst jetzt. Hätte eine 11-34er gebraucht. Ist also frei für ander :)
 
Zurück
Oben Unten